Mi 30. Dez 2020, 20:12
Corax hat geschrieben:Wenn man da auch ohne K-3 III kommen darf und ggfls. sogar eine zu Gesicht bekommt, dann sind zwei Stunden einfache Fahrt für ein Bierchen durchaus im Rahmen des Machbaren. Bringe dann noch Sharky mit.mesisto hat geschrieben:[...]Wenn wir uns mal wieder auf die Strasse trauen können, möchte ich zu einem kleinen, lokalen Mini-usertreffen einladen. [...] Die erste Runde geht auf mich. Wer bringt dann die K3-III mit?
Mi 30. Dez 2020, 21:44
Dunkelmann hat geschrieben:Corax hat geschrieben:Wenn man da auch ohne K-3 III kommen darf und ggfls. sogar eine zu Gesicht bekommt, dann sind zwei Stunden einfache Fahrt für ein Bierchen durchaus im Rahmen des Machbaren. Bringe dann noch Sharky mit.mesisto hat geschrieben:[...]Wenn wir uns mal wieder auf die Strasse trauen können, möchte ich zu einem kleinen, lokalen Mini-usertreffen einladen. [...] Die erste Runde geht auf mich. Wer bringt dann die K3-III mit?
Mit einer K-3 II würde ich dann auch gern kommen...
Mi 30. Dez 2020, 22:14
snafu hat geschrieben:mesisto hat geschrieben:Wer bringt dann die K3-III mit?
Die Kamera der Wahl? Kommt darauf an - meinen Durst wollte ich aber ungern von der Verfügbarkeit der K3 iii abhängig machen.
Mi 30. Dez 2020, 23:01
Do 31. Dez 2020, 04:00
Asahi-Samurai hat geschrieben:Keine Wortmeldung hier kann echt was beitragen zur künftigen K 3 III. Sie kommt, wie und wann sie kommt.
Alle Wortmeldungen sind Ausdruck der persönlichen Rezeption dieses Ereignisses. Je nachdem Vorfreude, Begeisterung, Enttäuschung, (technische) Neugier, Skepsis, Spekulation, Ungeduld ... Eben Plauderei. Das Sachliche ist das, was Pentax bekannt gibt.
VG Holger
Do 31. Dez 2020, 06:36
Do 31. Dez 2020, 06:56
newny hat geschrieben:Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse zum Preis ?
Do 31. Dez 2020, 10:10
Do 31. Dez 2020, 10:13
Hannes21 hat geschrieben:Ich könnte euch jetzt ja ärgern und hier dicht machen.![]()
Aber dann würde ein Haufen Popcorn übrig bleiben.
Do 31. Dez 2020, 10:26
Asahi-Samurai hat geschrieben:Jau, wär schade drum. Zum Mini-UT würde ich auch kommen, wenn es an einem Sonnabend stattfinden würde.
VG Holger
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz