Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Thema gesperrt

Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021

Mi 30. Dez 2020, 20:12

Corax hat geschrieben:
mesisto hat geschrieben:[...]Wenn wir uns mal wieder auf die Strasse trauen können, möchte ich zu einem kleinen, lokalen Mini-usertreffen einladen. [...] Die erste Runde geht auf mich. Wer bringt dann die K3-III mit?
Wenn man da auch ohne K-3 III kommen darf und ggfls. sogar eine zu Gesicht bekommt, dann sind zwei Stunden einfache Fahrt für ein Bierchen durchaus im Rahmen des Machbaren. Bringe dann noch Sharky mit.
:cheers:

Mit einer K-3 II würde ich dann auch gern kommen... :cap:

Mi 30. Dez 2020, 21:44

Dunkelmann hat geschrieben:
Corax hat geschrieben:
mesisto hat geschrieben:[...]Wenn wir uns mal wieder auf die Strasse trauen können, möchte ich zu einem kleinen, lokalen Mini-usertreffen einladen. [...] Die erste Runde geht auf mich. Wer bringt dann die K3-III mit?
Wenn man da auch ohne K-3 III kommen darf und ggfls. sogar eine zu Gesicht bekommt, dann sind zwei Stunden einfache Fahrt für ein Bierchen durchaus im Rahmen des Machbaren. Bringe dann noch Sharky mit.
:cheers:

Mit einer K-3 II würde ich dann auch gern kommen... :cap:

Da wäre ich gerne auch mit von der Partie ... bis zum Schönbuchbräu kann ich laufen.

Die Kamera der Wahl? Kommt darauf an - meinen Durst wollte ich aber ungern von der Verfügbarkeit der K3 iii abhängig machen.

Mi 30. Dez 2020, 22:14

snafu hat geschrieben:
mesisto hat geschrieben:Wer bringt dann die K3-III mit?

Die Kamera der Wahl? Kommt darauf an - meinen Durst wollte ich aber ungern von der Verfügbarkeit der K3 iii abhängig machen.

Mesisto hatte ja die Verfügbarkeit der neuen Kamera nicht als Bedingung für das Mini-User-Treffen beschrieben. Wir können also bei Gelegenheit einfach so mit unserem alten Gerödel zusammen kommen... ;)

Mi 30. Dez 2020, 23:01

Hatte ich auch so verstanden. :ja:

Und sicher gibt es genug Beitragende in diesem Thread, mich eingeschlossen, die furchtbar gerne ihre langersehnte K3 iii samt dem neuen 16-50 mitbringen würden ...

Do 31. Dez 2020, 04:00

Asahi-Samurai hat geschrieben:Keine Wortmeldung hier kann echt was beitragen zur künftigen K 3 III. Sie kommt, wie und wann sie kommt.
Alle Wortmeldungen sind Ausdruck der persönlichen Rezeption dieses Ereignisses. Je nachdem Vorfreude, Begeisterung, Enttäuschung, (technische) Neugier, Skepsis, Spekulation, Ungeduld ... Eben Plauderei. Das Sachliche ist das, was Pentax bekannt gibt.

VG Holger

Menno ... :yessad: ... Jetzt nimmst Du uns hier den ganzen Spaß ... :no: ... :cry:

Spielverderber ... :motz:

:d&w:

(Muss ich das :pop: jetzt etwa zur Seite stellen?)

Und ich hab noch einen meiner Lieblingssprüche dazu: "Sachkenntnisse können eine lebhafte Diskussion nur behindern." ... ')

PS: Das Brauhaus in BB ist übrigens meine ziemlich bevorzugte Lokalität, wenn ich in der Gegend bin ... wäre also auch sehr gerne dabei ... :ichweisswas:

Do 31. Dez 2020, 06:36

Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse zum Preis ?
Ich habe bei meiner Bank schonmal einen Sparplan eröffnet :lol:

Do 31. Dez 2020, 06:56

newny hat geschrieben:Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse zum Preis ?

:rofl:

Edit: der :rofl: nur, weil das Thema grad durch war... ')
Zuletzt geändert von mesisto am Do 31. Dez 2020, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Do 31. Dez 2020, 10:10

Ich könnte euch jetzt ja ärgern und hier dicht machen. :ugly:

Aber dann würde ein Haufen Popcorn übrig bleiben. :d&w:

Do 31. Dez 2020, 10:13

Hannes21 hat geschrieben:Ich könnte euch jetzt ja ärgern und hier dicht machen. :ugly:

Aber dann würde ein Haufen Popcorn übrig bleiben. :d&w:

Jau, wär schade drum. Zum Mini-UT würde ich auch kommen, wenn es an einem Sonnabend stattfinden würde.

VG Holger

Do 31. Dez 2020, 10:26

Asahi-Samurai hat geschrieben:Jau, wär schade drum. Zum Mini-UT würde ich auch kommen, wenn es an einem Sonnabend stattfinden würde.

VG Holger

Da würde ich dann auch gerne mitkommen. Auch wenn ich weder eine K3II noch eine K3III oder K3IV habe :d&w:
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz