snafu hat geschrieben:
Mal wieder ein paar Fakten zwischendurch: es gibt einen neuen technischen Artikel
Das liest sich sehr gut! Bei meinem erzwungenen Ausflug in die spiegellose Welt hatte ich sowas an der G9. Knopf drücken, Rad drehen, Einstellung wählen, abdrücken. Alles mit der Kamera vor dem Auge - das war eine feine Sache. Ich find‘s sehr gut, dass Pentax diese Informationen mit und mit rausgibt. „Appetithäppchen“ sozusagen, und keine schlechten
Wenn ich auch dem fehlenden Klappdisplay (Jehova, er hat Jehova gesagt...) etwas nachtrauere, kann ich angesichts der immer mehr offenbar werdenden Entwicklungen darauf verzichten. GPS und Astrodingens (Jehova usw.) sind mir nicht wichtig und der Preis (Jehova

)... nun ja... furchtbar günstig wird er nicht ausfallen aber ich denke, den Spaß gönne ich mir. Mal sehen, was mit dem BG wird, ob der alte der K 3 passt oder ob es einen neuen gibt. Stellt euch mal vor, Pentax gibt den als Zugabe für Frühbesteller
[/OT
Hat Panasonic seinerzeit mit der Lumix gemacht. Mit dem Effekt, dass die später haufenweise zu Schleuderpreisen angeboten wurden, weil den meisten mft’lern die schon große G9 mit dem BG deutlich zu groß und schwer war

Hat sozusagen Frühkäufern geholfen, die mit dem Verkauf des BG den Einstandspreis etwas senken könnten und wer ihn brauchte, kam dadurch billiger dran
OT\]