Mo 2. Nov 2020, 15:28
waldbaer59 hat geschrieben:K1³ wäre auch eine Möglichkeit ...
Ach ja: @harrynatorAuch das O-GPS1 wird für das 5 oder 6-fache des eigentlichen Wertes verkauft.
Deswegen habe ich mich auch immer geweigert das O-GPS1 zu kaufen. Der Preis ist eine absolute Frechheit.
Du hast sicher auch kein Apple-Smartphone, oder?
Jedenfalls sehe ich die Kosten für ein Produkt als Mischung aus Entwicklungs- und Herstellungskosten, wobei Produkte mit voraussichtlich geringeren Stückzahlen halt von Haus aus überproportional teuer sind. Das soll nicht die in deinen Augen überhöhte Preisforderung entschuldigen. Deine Meinung bleibt dir unbenommen. Die Sache ist aber eben auch nicht ganz so einfach. Im Zweifelsfall hilft da ein Gebrauchtkauf. Die Dinger gibt es für moderate Preise immer mal wieder.
Und klar: wäre das GPS gleich in der Kamera dann würde sich diese Frage natürlich nicht stellen.
Mo 2. Nov 2020, 15:46
Mo 2. Nov 2020, 18:43
ulrichschiegg hat geschrieben:"PPS So, jetzt dürft Ihr mich in die Klappsmühle schicken. Da drinke ich dann Tee. Aber bitte mit Kamera, egal welche.
Mo 2. Nov 2020, 18:50
mesisto hat geschrieben:ulrichschiegg hat geschrieben:"PPS So, jetzt dürft Ihr mich in die Klappsmühle schicken. Da drinke ich dann Tee. Aber bitte mit Kamera, egal welche.
Bin schon da ... und mach' schonmal Wasser heiss ... Ostfriesenmischung, Earl Grey oder Bio Oolong? Bis nachher!
Mo 2. Nov 2020, 18:58
Mo 2. Nov 2020, 18:59
Mo 2. Nov 2020, 19:43
Bronco hat geschrieben:Stimmt also doch... Tee wird nur dort getrunken, wo man nich davor weglaufen kann:
1) Knast
2) Krankenhaus
3) England
![]()
Liebe Grüße
Rainer
Mo 2. Nov 2020, 19:45
ulrichschiegg hat geschrieben: ... Aber bitte mit Kamera, egal welche.
zabaione hat geschrieben:ich habe jetzt 'ne offizielle Anfrage an Ricoh Deutschland gestellt ob die neue serienmäßig GPS mit Astrotracer an Bord hat.
Vielleicht bekomme ich ja Antwort, dann hat das Drama hier vielleicht ein Ende....
Mo 2. Nov 2020, 20:23
Nuftur hat geschrieben: und da schmeckt der Tee auch echt gut, ... von Bünting oder Onno Behrends...
MfG Nuftur
Mo 2. Nov 2020, 21:24
Nuftur hat geschrieben:...Aber das ist alles Off-Topic.....
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz