Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Thema gesperrt

Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021

Do 22. Apr 2021, 18:50

aloislammering hat geschrieben:Gehöre zu den Glücklichen, meine ist auf dem Weg.

Da sind wir dann auf AF-C Aussagen und Versuche, High-ISO Bilder / Vergleiche und ich auch gerne auf ein 4K Video gespannt :2thumbs:

Do 22. Apr 2021, 19:12

DHL hat sich gemeldet. Da ich morgen arbeiten werde, so wie immer, habe ich meinen Nachbarn kurzerhand auf die Annahme von Paketen geschult.

Do 22. Apr 2021, 19:21

dicki hat geschrieben:DHL hat sich gemeldet. Da ich morgen arbeiten werde, so wie immer, habe ich meinen Nachbarn kurzerhand auf die Annahme von Paketen geschult.

Er kann die Kamera ja schon mal für dich einschießen.
:d&w:

Do 22. Apr 2021, 19:23

Meine ist grade in Köln ... DHL sagt sie schaffens erst Samstag nach Würzburg.

Do 22. Apr 2021, 22:08

Mich würde viel mehr das Gefühl interessieren. Das Pentax die Technik im Griff hat glaube ich sehr fest.
Bedienung, in der Hand haben sowas halt :)

Fr 23. Apr 2021, 07:09

gr3if hat geschrieben:Mich würde viel mehr das Gefühl interessieren. Das Pentax die Technik im Griff hat glaube ich sehr fest.

Das Gefühl eine Pentax zu haben,- zu halten,- die tolle Bedienung- das ist Pentax und natürlich das tolle Forum hier,- das so vieles ermöglicht mit den tollen Mitgliedern.

Ein besonderer Dank an das Team. :bravo: :bravo: :bravo:

Gruss Uwe 8-) 8-) :2thumbs: :2thumbs: :cap: :cap:

Fr 23. Apr 2021, 07:19

gr3if hat geschrieben:Mich würde viel mehr das Gefühl interessieren. Das Pentax die Technik im Griff hat glaube ich sehr fest.

Das nennt man Ergonomie. Pentax baut sehr solide Technik, die Ergonomie ist auch sehr gut. Jetzt zieht hoffentlich der AF mit der Konkurrenz gleich.

MfG Nuftur

Fr 23. Apr 2021, 07:51

Glückwunsch denen, die die K3-III in kürze in den Händen halten könnt.

Ich habe leider noch keine Meldung das mein Kit unterwegs ist :cry: :cry:

Interessant nur, das ich heute morgen auf dem Handy eine SMS hatte, die automatisch im SPAM gelandet war. Meldung Ihr Paket.
Es ist bekannt das derzeit SMS und mail im Zusammenhang mit angeblichen DHL-Lieferungen versendet werden.

Also lasst Vorsicht walten bei SMS und Mails zu der angekündigten Lieferung. Denn was nutzt die K3-III wenn so eine sch... SMS oder Mail den PC abschießt.

Ansonsten allen Glücklichen Super Licht und tolle Ergebnisse :2thumbs:

Horst

Fr 23. Apr 2021, 08:06

Da bin ich auf die ersten Berichte gespannt. Früher gehörte ich auch zu den early adopters und konnte es auch kaum erwarten, ein niegelnagelneues Produkt auf dem Markt so schnell wie möglich in den Händen zu halten. So ging es mir mit der K5, K5IIs, der KS-2 und diversen Objektiven.
Mittlerweile bin ich da entspannter, warte ab und spare ein wenig Geld. Ein wenig würde sie mich schon reizen, aber ich bin mittlerweile so an das bewegliche Display gewöhnt, dass ich mich möglichweise schwer mit ihr tue. Ich sehe das immer beim Wechsel auf meine K3.

Fr 23. Apr 2021, 08:07

Interessant nur, das ich heute morgen auf dem Handy eine SMS hatte, die automatisch im SPAM gelandet war. Meldung Ihr Paket.
Es ist bekannt das derzeit SMS und mail im Zusammenhang mit angeblichen DHL-Lieferungen versendet werden.

Also lasst Vorsicht walten bei SMS und Mails zu der angekündigten Lieferung. Denn was nutzt die K3-III wenn so eine sch... SMS oder Mail den PC abschießt.

Auch wenn ich keine K-3 III erwarte: Wichtiger Hinweis, danke hierfür. Gibt schon länger diverse Machenschaften in diesem Zusammenhang:

https://www.mimikama.at/aktuelles/dhl-sms-phishing/
https://www.mimikama.at/aktuelles/sms-v ... r-warnung/
https://www.mimikama.at/aktuelles/dhl-sms-abofalle/
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz