Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Thema gesperrt

Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021

Do 15. Apr 2021, 15:26

ulrichschiegg hat geschrieben:Auch einer alten Karre wachsen Flügel, wenn Du ihr einen 500PS Motor spendierst. :mrgreen:

Ja, nur das DA300 behält ja seinen lahmen Motor xd .

mfg tc

Do 15. Apr 2021, 15:39

Medve hat geschrieben:
Heribert hat geschrieben:Kennt ihr schon https://www.instagram.com/renefisher_photography/ Tolle Fotos fliegender Vögel mit der K-3III und DA*300mm. :kaffee: :ommmh: :thumbup:

Coole Bilder, das bringt sogar mich zum Nachdenken :yessad:

Ich folge ihr schon ziemlich lange - tolle Tierfotos. Sie war sogar so nett, ein paar meiner Fotos zu liken. Keine Ahnung, ob man das als Markenbotschafter muss. :lol:

Falls Du Abhilfe zum Kaufzwang brauchst: Ihre Fotos mit der Kombi K3II und dem 300er sehen jetzt nicht wirklich schlechter aus. :mrgreen:

Do 15. Apr 2021, 15:40

tabbycat hat geschrieben:
ulrichschiegg hat geschrieben:Auch einer alten Karre wachsen Flügel, wenn Du ihr einen 500PS Motor spendierst. :mrgreen:

Ja, nur das DA300 behält ja seinen lahmen Motor xd .

mfg tc

Für Vögel im Flug reicht der lahme Motor aus, ich habe mit der Kombi KP und dem DA*300 Eulen und Kolibris im Flug erwischt.
Das sind gute Bilder geworden. Es kommt auf die Einstellungen der Kamera an.

Do 15. Apr 2021, 15:44

Alaric hat geschrieben:Es kommt auf die Einstellungen der Kamera an.

...und auf den Menschen dahinter :ichweisswas:

Liebe Grüße
Rainer

Do 15. Apr 2021, 17:04

Da habe ich aufjedenfall noch viel zu lernen xD
ich hab aber zum durchschnittspentaxian bestimmt noch 20 Jahre zeit dazu xP

Do 15. Apr 2021, 17:20

mein Krakau hat geschrieben:
Medve hat geschrieben:
Heribert hat geschrieben:Kennt ihr schon https://www.instagram.com/renefisher_photography/ Tolle Fotos fliegender Vögel mit der K-3III und DA*300mm. :kaffee: :ommmh: :thumbup:

Coole Bilder, das bringt sogar mich zum Nachdenken :yessad:

Falls Du Abhilfe zum Kaufzwang brauchst: Ihre Fotos mit der Kombi K3II und dem 300er sehen jetzt nicht wirklich schlechter aus. :mrgreen:

Sehe ich auch so. Der Af-C mit erweitertem Feld macht es aus.

Do 15. Apr 2021, 20:05

:2thumbs: nicht nur die fliegenden Vögel sind klasse :thumbup: ...aber gibt´s die Motive und Locations zur Kamera dazu? :kopfkratz:

Horton hat geschrieben:...Brauch man noch ein 300er zum 150-450?
Wenn man es nicht schon vor dem 150-450 hatte, auf jeden Fall :ja: :thumbup: ...Du glaubst gar nicht wie klein und leicht Dir das super, klasse DA*300 vorkommt, wenn Du zuvor ein paar mal die Hantel (inoffizielle Bezeichnung des 150-450 :ja: :mrgreen: ) dabei hattest. :ja: :thumbup:

Do 15. Apr 2021, 21:36

nach wie vor overpriced. kann denn die "neue" nun die blitzfunktionen ala nikon oder fummelt man oldschool wieder an den blitzgeraten herum ? der superautofocusder 3er mag ja schön und gut sein. denje das konnten andere hersteller schon vorher. meine digitalen pentax als auch die analogen werdrn nich weiter benutzt. auch die meine neue k70 (defekt und billigst geschossen) und mittlerweile selbst repariert).. danke für die anleitungen. mal sehen ob die k3 mk3 so gut ist wie ihre hier gelesenen lorbeeren. nicht das man in 11 monaten einen neuen
beitrag liest k3 mk3 probleme. dann muss man wohl wie damalige porst und revueflex mühlen einen aufkleber drüber machen ( ironie off). warten wir es ab ab.

Do 15. Apr 2021, 22:08

SKymode hat geschrieben:nach wie vor overpriced. kann denn die "neue" nun die blitzfunktionen ala nikon oder fummelt man oldschool wieder an den blitzgeraten herum ? der superautofocusder 3er mag ja schön und gut sein. denje das konnten andere hersteller schon vorher. meine digitalen pentax als auch die analogen werdrn nich weiter benutzt. auch die meine neue k70 (defekt und billigst geschossen) und mittlerweile selbst repariert).. danke für die anleitungen. mal sehen ob die k3 mk3 so gut ist wie ihre hier gelesenen lorbeeren. nicht das man in 11 monaten einen neuen
beitrag liest k3 mk3 probleme. dann muss man wohl wie damalige porst und revueflex mühlen einen aufkleber drüber machen ( ironie off). warten wir es ab ab.

Jeder darf.
Keiner muss.

Liebe Grüße
Rainer

Do 15. Apr 2021, 22:15

Bronco hat geschrieben:Jeder darf.
Keiner muss.

Liebe Grüße
Rainer

Du bringst es kurz und knapp auf den Punkt! ;)
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz