Sa 10. Apr 2021, 13:06
ErnstK hat geschrieben:... finde seinen ersten Bericht sehr sehr sachlich aufgebaut und dokumentiertAlaric hat geschrieben:Unser Forenmitglied Raik Krotofil hat die K-3 III getestet und seine Einschätzung mitgeteilt.
Ein sehr lesenswerter Erfahrungsbericht!![]()
![]()
![]()
... AF-Genauigkeit und Tempo bekommen wir bestimmt noch von einem *Wildlifer* dokumentiert![]()
![]()
NG
Ernst
Sa 10. Apr 2021, 13:10
Sa 10. Apr 2021, 13:16
Sa 10. Apr 2021, 13:40
zackspeed hat geschrieben:Hmmm...
Sa 10. Apr 2021, 13:47
Sa 10. Apr 2021, 14:02
ElCapitan hat geschrieben:zackspeed hat geschrieben:Hmmm... /quote]
Wenn ich jetzt so zwischen den Zeilen lese...so richtig "Zack! Speed!" ist immer noch nicht bei Pentax, oder?
Sa 10. Apr 2021, 14:20
zackspeed hat geschrieben:Hmmm... Also der aktuelle Nikon D6 und Co AF ist bisher unerreicht, gegenüber allem was sich Fotoapparat schimpft. Auch Sony A 9 ist dem unterlegen wenns um maximalem speed geht. Aber das Niveau von der neuen Pentax geht schon gut in die Richtung. Auf jeden Fall mindestens Eos 7 Mk ll Niveau, bei deutlich besserer Bildqualität. [...]
Sa 10. Apr 2021, 14:23
zackspeed hat geschrieben:[...]Allein schon das ich jetzt den AF befehlen kann ob er beim Zielverlust neu suchen darf oder in der Ebene bleiben soll und ein anderes Messfeld übernehmen soll, ist schon Gold wert. Ebenso die Nikon ähnliche Messung wo die Belichtungsmessung dem AF beim Motiv suchen und halten hilft, gab es bis dato nicht bei Pentax und scheint mir auch gut zu funktionieren. Alles in allem bin ich aufs ganze gegangen und bin bis dato sehr zufrieden. [...]
Sa 10. Apr 2021, 14:59
Sa 10. Apr 2021, 14:59
zackspeed hat geschrieben:Allein schon das ich jetzt den AF befehlen kann ob er beim Zielverlust neu suchen darf oder in der Ebene bleiben soll und ein anderes Messfeld übernehmen soll, ist schon Gold wert.
Ebenso die Nikon ähnliche Messung wo die Belichtungsmessung dem AF beim Motiv suchen und halten hilft, gab es bis dato nicht bei Pentax und scheint mir auch gut zu funktionieren.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz