Di 10. Feb 2015, 16:34
Di 10. Feb 2015, 16:47
derfred hat geschrieben:Genau, Pentax-Bestandskunden sind jetzt so verwirrt, dass sie sich die neue Kamera nicht kaufen, weil sie nicht wissen, wessen Nachfolger sie ist..
derfred hat geschrieben:
Und Neukunden, die keine istIrgendwas, K10, K-5, K-x kennen werden trotzdem von der Bezeichnung K-S2 so abgeschreckt, dass sie spontan zur Canon 1200D greifen.......
Di 10. Feb 2015, 17:13
derfred hat geschrieben:Genau, Pentax-Bestandskunden sind jetzt so verwirrt, dass sie sich die neue Kamera nicht kaufen, weil sie nicht wissen, wessen Nachfolger sie ist.
Und Neukunden, die keine istIrgendwas, K10, K-5, K-x kennen werden trotzdem von der Bezeichnung K-S2 so abgeschreckt, dass sie spontan zur Canon 1200D greifen.......
Di 10. Feb 2015, 17:17
derfred hat geschrieben:Genau, Pentax-Bestandskunden sind jetzt so verwirrt, dass sie sich die neue Kamera nicht kaufen, weil sie nicht wissen, wessen Nachfolger sie ist.
Di 10. Feb 2015, 17:42
dieChrischi hat geschrieben:
Quatsch, mir doch egal was sie kann und wem sie folgt. Ich will schwarz orange
Di 10. Feb 2015, 17:45
hoss hat geschrieben:
Aber kein Batterieadapter für Eneloops z. B.!
Di 10. Feb 2015, 17:58
He-Man hat geschrieben:pentaxnweby hat geschrieben:Aber ein Nachfolger der K50 ist das nun nicht oder?
Auch wenn der Name skurril gewählt ist, aber doch, es ist ein klassischer Nachfolger der K-50.
Aber die Kamera einfach K-60 zu nennen, wäre zu einfach. Es wäre marketingtechnisch auch zu gut, und Marketing will Pentax ja nicht.![]()
Soll sich der Verbraucher gefälligst selbst drum kümmern, welche Bezeichnung für welche Klasse steht.
Di 10. Feb 2015, 18:11
Di 10. Feb 2015, 18:33
pentaxnweby hat geschrieben:Nun, aberr in der Serienbildfunktion ist es ein Rückschritt. Die K50 hat lt. Datenblatt 7 Bilder sec. Mir ist was wichtig, da ich ja auch meine Hunde und Sport damit mache.
Di 10. Feb 2015, 18:44
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz