Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Antwort schreiben

Re: PENTAX K-S2

Di 3. Mär 2015, 12:13

denk ich ja auch...

Di 3. Mär 2015, 14:05

Hi,

bei der K-S2 gibt es die Farben wie immer als Kit mit dem neuen 18-50, also grün, beige, die mit pinker Bodenplatte, racing stripe Farben etc. etc.

Body solo in weiß, schwarz und schwarzxorange.

Und ja, natürlich kommt die auf unsere Seite.
VG Tanja

Di 3. Mär 2015, 14:53

He-Man hat geschrieben:Zum Glück ist die KS2 für mich [...] Die erste Pentax ohne die Möglichkeit mit AA-Akkus zu erweitern
Wirklich die erste? Den Fotos nach zu urteilen ist die K-S1 doch auch nicht mehr mit Normal-Akkus (und dazu zu kaufendem Akkukäfig) zu betreiben, oder? Kann jemand, der die K-S1 besitzt, das bestätigen oder widerlegen? Da herrscht anscheinend viel Verwirrung, denn bei digitalkamera.de behaupten die sogar, man könne die K-S1 zusammen mit dem D-BG4-Batteriegriff als Zubehör benutzen...
Grüßle,
QN

Di 3. Mär 2015, 14:56

Digitalkamera.de hat damals auch bei der K50 geschrieben es gäbe einen Batteriegriff. Jedenfalls war icvh dann etwas enttäuscht das dem nicht so ist. Denen glaub ich längst nicht mehr alles was sie schreiben. :motz:

Di 3. Mär 2015, 15:10

Qniemiec hat geschrieben:[ Kann jemand, der die K-S1 besitzt, das bestätigen oder widerlegen? Da herrscht anscheinend viel Verwirrung, denn bei digitalkamera.de behaupten die sogar, man könne die K-S1 zusammen mit dem D-BG4-Batteriegriff als Zubehör benutzen...
Grüßle,
QN

Nein, kann man nicht mit AA Akkus im Batteriekorb betreiben.

Di 3. Mär 2015, 17:12

Qniemiec hat geschrieben:Wirklich die erste? Den Fotos nach zu urteilen ist die K-S1 doch auch nicht mehr mit Normal-Akkus (und dazu zu kaufendem Akkukäfig) zu betreiben, oder?

Ja, nur als ich an Pentax gedacht habe, kam mir die KS1 nicht in den Sinn :d&w:

Di 3. Mär 2015, 17:22

He-Man hat geschrieben:Ja, nur als ich an Pentax gedacht habe, kam mir die KS1 nicht in den Sinn :d&w:

Wie kann man nur so nachtragend sein?

(ich hoffe, Werder steigt doch noch ab :devil: )

Meine K-S1 habe ich zwar gerade verkauft, aber nur weil demnächst vielleicht K-S2 und ziemlich sicher K-B einziehen (und ich außerdem keinen Cent dabei verloren habe plus eine Flucard gratis obendrauf). Die Kamera fand und finde ich ausgesprochen gut und schön. Würde ich jederzeit einer K-30/50 vorziehen.

Di 3. Mär 2015, 22:51

derfred hat geschrieben:
He-Man hat geschrieben:Ja, nur als ich an Pentax gedacht habe, kam mir die KS1 nicht in den Sinn :d&w:

Wie kann man nur so nachtragend sein?

(ich hoffe, Werder steigt doch noch ab :devil: ).

Als Fast-Hannoveraner mit null Ahnung von Fußball sag ich hier wohl besser nix zu :d&w:

So 29. Mär 2015, 15:15

Hier ein Testbericht zur K-S2:

So 29. Mär 2015, 16:55

Mr. Canikon hat wieder mal einen Test gemacht. Und jetzt?
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz