Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Antwort schreiben

Re: PENTAX K-S2

Mi 18. Feb 2015, 17:19

pentaxnweby hat geschrieben: ... Habe also leider keinen Grund mehr gegenüber meiner Regierung weshalb eine K S2 her musste. :cry:

Du muesstest wegen der Samsung auch noch in ein anderes Forum und wohlmoeglich noch andere Objektive kaufen... :fies: Das wuerde bei der K-S2 alles obsolet :d&w:

Mi 18. Feb 2015, 18:09

Find das ja schon irgendwie gemein. Leckerschmecker Klappdisplay und dann auch noch WiFi. Ich seh mich da grad irgendwo an nem schönen Fleckchen sitzen, im Sommer..mit nem Bierchen in der Hand und mit der anderen Hand bediene ich mit meinem iPhone die Kamera ´:x

Auf der anderen Seite brauch ich keine Zweitkamera, allein aus finanziellen Gründen schon. Und ich hab der Erna (meine K3) versprochen, dass sie noch ne Weile bei mir bleibt :cry:

Mi 18. Feb 2015, 18:49

wenn dann mut zur Zweitcam grins meine K30 darf auch bleiben :headbang: :headbang: ehm is ja dann die Nummer 3 hab ja noch die K200 mensch
Grüßle Gerd

Mi 18. Feb 2015, 20:25

diego hat geschrieben:
C.D. hat geschrieben:Kleiner geht immer:
http://camerasize.com/compare/#610,448

Mit Klapperdisplay und WR natürlich :ka: :mrgreen:

Aber das beste bei Canon ist das Rauschverhalten: Bilder über ISO 1600 sehen zum kotzen aus. :ka:
Gerade bei Nachtaufnahmen kann man sich also entscheiden ob sein Bild verwackelt oder verrauscht sein soll. :motz:
ISO 1600 bei Canon entspricht so ca. ISO 6400 bei Pentax. :cheers:

PENTAX K-S2

Mi 18. Feb 2015, 21:05

Wenn Ricoh/Pentax uns jetzt ganz doll versichert, dass 2015 und 2016 kein Nachfolger der K-3 mit Klappdisplay und WLAN kommt, dann könnte die K-S2 im Sommer mein sein. Dafür würde ich auch ein wenig ungenutzte Hardware verkaufen.

Mi 18. Feb 2015, 23:52

Dirk hat geschrieben:Wenn Ricoh/Pentax uns jetzt ganz doll versichert, dass 2015 und 2016 kein Nachfolger der K-3 mit Klappdisplay und WLAN kommt, dann könnte die K-S2 im Sommer mein sein. Dafür würde ich auch ein wenig ungenutzte Hardware verkaufen.

Hmm, also wenn keine Kamera mit Kleinbildsensor angekündigt wäre, würde ich bei der KS-2 auch sofort zuschlagen.

Die Schwarze mit dem orangefarbenen Boden hat es mir angetan. :ja:

Do 19. Feb 2015, 00:01

Heribert hat geschrieben:
pentaxnweby hat geschrieben: ... Habe also leider keinen Grund mehr gegenüber meiner Regierung weshalb eine K S2 her musste. :cry:

Du muesstest wegen der Samsung auch noch in ein anderes Forum und wohlmoeglich noch andere Objektive kaufen... :fies: Das wuerde bei der K-S2 alles obsolet :d&w:

Andere Objektive habe ich schon angeschafft.
Anderes Forum - Nein. Brauch ja nicht alle Fotos zeigen. :)
Habe übrigens neulich meine Fotos die ich 2014 gemacht ausgewertet. Gesamt 6.798 Bilder davon 80 % mit Pentax. Nur so nebenbei.

Do 19. Feb 2015, 08:26

Hannes21 hat geschrieben:Hmm, also wenn keine Kamera mit Kleinbildsensor angekündigt wäre, würde ich bei der KS-2 auch sofort zuschlagen.

Dann schlag doch schon mal zu!
Und wenn dann die Kleinbildsenor kommt, übernehme ich die kleine schwarz-orangene Schönheit gerne, gebraucht zum günstigen Preis :d&w:

Do 19. Feb 2015, 08:37

dieChrischi hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:Hmm, also wenn keine Kamera mit Kleinbildsensor angekündigt wäre, würde ich bei der KS-2 auch sofort zuschlagen.

Dann schlag doch schon mal zu!
Und wenn dann die Kleinbildsenor kommt, übernehme ich die kleine schwarz-orangene Schönheit gerne, gebraucht zum günstigen Preis :d&w:

Frauen denken da ganz uneigennützig :devil: :d&w:

Do 19. Feb 2015, 09:14

diego hat geschrieben:...Frauen denken da ganz uneigennützig :devil: :d&w:

Du hast es schön auf den Punkt gebracht! :thumbup:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz