So 2. Mai 2021, 14:48
Wickie hat geschrieben:Man sollte nicht vergessen, dass die neue K-3 III mit einer „Deep Learning“-Technologie mit künstlicher Intelligenz ausgestattet ist. Man sollte der schon das richtige beibringen.
So 2. Mai 2021, 15:04
Heribert hat geschrieben:Dank an Uwe für die Mühe
Wickie hat geschrieben:Man sollte nicht vergessen, dass die neue K-3 III mit einer „Deep Learning“-Technologie mit künstlicher Intelligenz ausgestattet ist. Man sollte der schon das richtige beibringen.
![]()
Solche Vergleiche sollte man besser mit manuellem Modus machen und die gleichen Parameter einstellen.
So 2. Mai 2021, 15:26
So 2. Mai 2021, 21:19
mein Krakau hat geschrieben:Ein Beispiel: Warum auch immer, mache ich in einem bestimmten Zeitraum sehr viele Silhouettenfotos vor Sonnenauf- oder -untergängen. Was lernt meine Kamera dadurch? Etwas Gutes oder weniger Gutes? Macht sie dann jedes Foto zur Silhouette?![]()
![]()
Keine Ahnung, ob die Fragen jetzt dumm sind ...
So 2. Mai 2021, 22:34
Zornnatter hat geschrieben:ich habe im Sinne gehabt die Blende zu belassen und die Blendenkorrektur bei den Vergleichen so gewählt das diese immer bei 0 war. Vieleicht ist das nicht korrekt?
Mo 3. Mai 2021, 08:08
Mo 3. Mai 2021, 08:18
Mo 3. Mai 2021, 20:04
Zornnatter hat geschrieben:Hallo zusammen
Da ich wieder dazugelernt habe -werde ich die Serie nochmal machen mit identischen Zeiten ...
Danke für die vielen Anregungen und Meinungen- ich kann ja immer noch lernen.
Gruss Uwe
Mo 3. Mai 2021, 20:39
Di 4. Mai 2021, 11:52
hekokra hat geschrieben:ok
Dann belichtet die neue k3 iii scheinbar heller.
find ich durchaus interessant, bei meiner k3 steht z.b. Die bel.korrektur immer auf -0,3/-0,7
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz