Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Mai 2013, 07:42
Beiträge: 852
Wohnort: Berlin
yussuf hat geschrieben:
Hallo,
...kannst du mir kurz sagen, wie man die Sättigung und die Schärfe einstellt?
Danke für deine Bemühung!
Sepp


Ich weiß nicht welche Kamera du hast, vermutlich auch die K-30. Ich kann es nur bei der K-30 sagen.

Info-Taste drücken um ins Schnell-Auswahlmenü zu kommen
Benutzerdef. Bild und OK-Taste drücken
Bild auswählen mit den Richtungstasten (neben der OK-Taste). Ich habe neutral, das zweite eingestellt.
Dann nochmal die Info-Taste drücken um in die Parametereinstellungen zu gelangen (wird unten mitgeteilt)

Dort kannst du dann die einzelnen Parameter, wie z.B. Farbsättigung und auch die Schärfe verändern. Alles über die Kreuztasten um die OK-Taste herum.
Verlassen wieder über die Menütaste.

Wenn du wie ich im User-Modus arbeitest, musst du das noch für den User abspeichern (1 oder 2). Menü aufrufen Reiter 4 "User-Modus abspeichern".

Viel Glück!

_________________
LG
Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 07:56 
Offline

Registriert: Sa 3. Nov 2012, 13:30
Beiträge: 9
Danke, jetzt klappt's!
Sepp :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Festbrennweiten um 140 für Pentax eine Versorgungslücke
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 30
Urlaub an der Ostsee (oder doch Nordsee?) - nur wo?
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 25
UWW,.. Pentax oder Sigma???
Forum: Kaufberatung
Autor: pepe_78
Antworten: 27
Der Eine geht, der Andere kommt !
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Michael6
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz