Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-3 und "alte" Objektive
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Danke Heribert!

Beide Bilder habe ich mri angesehen und muss sagen, dass ich keine gravierende Unterschiede entdecken konnte. Also, entweder ist meinereiner ein wenig blind oder aber dem ist einfach so. Es sieht wirklich so aus, als ob man diese Diskussion einfach schlicht und ergreifend haken könnte.

Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache, dass in diversen Threads immer mal wieder daraif hingewiesen worden ist, wenn es doch für die Realität eigentlich keine Rolle spielt. :ka: Wahrscheinlich haben die Kollegen das nur der Vollständigkeit aufgeführt. :shock:

Egal: Ihr habt auf jedem Fall meinereinem (und wahrscheinlich einigen anderen auch) viele Bedenken genommen. Hierfür auf jeden Fall ein grosses Danke schön!! :2thumbs:

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-3 und "alte" Objektive
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
Jamou hat geschrieben:
.....(und wahrscheinlich einigen anderen auch) viele Bedenken genommen.


.....genau, und dafür danke auch ich ganz Herzlich. :cheers: :cap:
Grüess Marc

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-3 und "alte" Objektive
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4050
Wohnort: Mainz am Rhein
ja, so wie Manin sehe ich das auch. Möchte noch hinzufügen das ich (wohl bei Pentax) gelesen habe das die K3 den Offenblendenbereich der DA* besser nutzen bzw. darstellen soll.
Also ich warte voller Spannung auf die Neue.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lightroom "Dunst entfernen" fehlt
Forum: Bildbearbeitung
Autor: shuthichi
Antworten: 4
Kurztest Sigma 35mm 1.4 "Art"
Forum: Objektive
Autor: derfred
Antworten: 26
"Naturfotografie"
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 2
"Rock´n´Roll un sowat
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 3
"Urwald" bei Hasbruch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz