Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Antwort schreiben

Re: Pentax K-3 im OKTOBER am Start!

Mo 4. Nov 2013, 19:12

Auslöser hat geschrieben:
Fischer hat geschrieben:Auch in DxO 8 läuft es flüssig!

Ich kann weder die PEF noch die DNG in DxO 8 (Mac) öffnen, weil die K3 noch gar nicht unterstützt wird. Wie hast du das geschafft :?:

Die PEF ist noch viel zu neu. Ich arbeite mit Light Room 4 und da funzt zumindest das DNG, die PEF funktioniert auch noch nicht ADOBE hat auch noch keinen RAW Converter für die K3! Das wird sicher noch ein paar Wochen dauern bis die Softwarehersteller das K3 PEF implementiert haben. :cry:

Mo 4. Nov 2013, 20:09

Djaktalamie hat geschrieben:Die PEF ist noch viel zu neu. Ich arbeite mit Light Room 4 und da funzt zumindest das DNG, die PEF funktioniert auch noch nicht ADOBE hat auch noch keinen RAW Converter für die K3! Das wird sicher noch ein paar Wochen dauern bis die Softwarehersteller das K3 PEF implementiert haben. :cry:

Ja, eben. Deswegen wundert mich ja, dass Fischer schrieb, dass es in DxO 8 flüssig läuft..

Mo 4. Nov 2013, 21:22

Mal was anderes was die Farbe betrifft. Auf was steht ihr : Silber oder sz? Silber sieht ja mit den Limiteds schon geil aus..

Mo 4. Nov 2013, 21:24

Für mich muss ein Fotoapparat schwarz sein!

Mo 4. Nov 2013, 21:26

Onliner hat geschrieben:Für mich muss ein Fotoapparat schwarz sein!

:ja:

Mo 4. Nov 2013, 21:29

Der Rolf hat geschrieben:
Onliner hat geschrieben:Für mich muss ein Fotoapparat schwarz sein!

:ja:

Dito. Schwarz. Ich hab zwar hier auch eine silberne K200D, aber die bestätigt meine Vorliebe für schwarz ebenfalls.

Mo 4. Nov 2013, 21:37

Mir ist die Farbe vollkommen egal - solange es schwarz ist. :mrgreen:

Mo 4. Nov 2013, 22:18

Ihr habt es sicher schon gesehen:
http://www.pentaxforums.com/news/pentax ... .html#more

Ich bin jetzt doch so gespannt, dass ich mir eine bestellt habe (und die auch bereits auf dem Postweg ist). Wenn es mit uns nicht klappt, bleibt es bei der K5 IIs.

Mo 4. Nov 2013, 22:27

Dirk hat geschrieben:Ihr habt es sicher schon gesehen:
http://www.pentaxforums.com/news/pentax ... .html#more

Ich bin jetzt doch so gespannt, dass ich mir eine bestellt habe.

Na endlich! :thumbup:

Und bitte nicht vergessen, deinen demnächst erscheinenden Blogeintrag über die K-3 nach hier zu verlinken. 8-)

Mo 4. Nov 2013, 23:04

Onliner hat geschrieben:Na endlich! :thumbup:

Und bitte nicht vergessen, deinen demnächst erscheinenden Blogeintrag über die K-3 nach hier zu verlinken. 8-)

Die Bestellung war jetzt ne Kurzschlusshandlung. Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen. Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass die K-5 IIs die bessere weil vernünftigere Wahl ist.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz