Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Antwort schreiben

Re: Pentax K-3 im OKTOBER am Start!

So 3. Nov 2013, 18:03

Ja öffnen und anschauen ist eine Sache, dann fangt mal an mit Objektiv Korrekturen, CAs entfernen, Gerade Richten, Bereichsreparatur und Verlaufsfilter :mrgreen:

So 3. Nov 2013, 18:24

Thanix hat geschrieben:Ja öffnen und anschauen ist eine Sache, dann fangt mal an mit Objektiv Korrekturen, CAs entfernen, Gerade Richten, Bereichsreparatur und Verlaufsfilter :mrgreen:

Ich habe in Photoshop CS4 so allerhand Werkzeuge an dem Foto ausprobiert! Sowohl das Bearbeiten in Camera RAW als auch das Laden in Photoshop stellt meinen Rechner vor keine großen Herausforderungen. In Photoshop selbst habe ich neben Hochpassfiltern, entsättigen, Gradationskurve, Tonwertkorrektur auch den Bereichsreperaturpinsel und den Kopierpinsel ausprobiert.

Auch in DxO 8 läuft es flüssig!

Fazit: Es läuft flüssig!!!

Gruß

Alex

So 3. Nov 2013, 18:27

Ich meinte eher in Lightroom 5, aber ist doch gut wenn es auch auf so alten System noch flüssig läuft! :d&w:

So 3. Nov 2013, 21:24

Thanix hat geschrieben:Ich meinte eher in Lightroom 5, aber ist doch gut wenn es auch auf so alten System noch flüssig läuft! :d&w:

Ja, hab ich (EDIT:) mit LR5 getestet. Ich kann ja auch nur für mein System sprechen. Ich sehe da keinen Unterschied. Was wohl länger dauern dürfte, sind Export-Aufträge mit vielen Fotos, aber die dauern eh immer lange ...

So 3. Nov 2013, 21:44

moto-moto hat geschrieben:...Die schwarzen sind im Lager...

So unterschiedlich ist die Welt :ugly:

"Liefertermin offen. Der Lieferant kann zur Zeit keinen Liefertermin nennen."

Saludos
Marcel

So 3. Nov 2013, 23:53

Langsam kommt Bewegung in die Bilder ;)

http://www.pentaxforums.com/forums/172- ... ere-6.html

Mo 4. Nov 2013, 07:42

Ich rechne mit dem Eintreffen des neuen Fotografiergerätes am morgigen Dienstag :mrgreen:

Yippeh

Mo 4. Nov 2013, 08:16

zeitlos hat geschrieben:Langsam kommt Bewegung in die Bilder ;)

http://www.pentaxforums.com/forums/172- ... ere-6.html

Das sieht doch alles ganz gut aus. :thumbup:

Mo 4. Nov 2013, 09:21

hallole Carola dann mal viel Spass und ich hoffe wir sehn ab Mittwoch dann Bilder :ugly: :bravo:
Grüßle Gerd

Mo 4. Nov 2013, 18:18

Fischer hat geschrieben:Auch in DxO 8 läuft es flüssig!

Ich kann weder die PEF noch die DNG in DxO 8 (Mac) öffnen, weil die K3 noch gar nicht unterstützt wird. Wie hast du das geschafft :?:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz