Ich habe mal für mich die Bilder von K-3 und K-30 heruntergeladen und die K-30 Bilder auf 24MPix in der Ansicht zum Vergleich vergrößert. Eine generelle Bildqualitätsverbesserung der K-3 sehe ich da nicht, weder in den Farben noch in den Details. Allerdings auch keine Verschlechterung. Mag sein, das beim optimalen Foto mit einer Premiumlinse die Vorteile der höheren Auflösung greifen, freihändig mit Linsen mittlerer Qualität würde ich das aber bezweifeln. Vorteile der K-3 sehe ich ganz klar im funktionalen Bereich.
Ich hoffe nicht , daß hier unsere Kameras drin sind . Nach dem Sturm in Bremerhaven Mir sagte ein Mitarbeiter , daß am Ende 10 Mercedesse standen. Alle Platt
Es ist soweit, meine K3 ging gestern auf die Reise und sollte morgen bei mir sein. Man, man bin ich gespannt!!!! Ich hoffe keine totale Pleite erleben zu müssen.......??? Mein damaliger Sprung von K10 auf K5 war echt ein Highlight. Ich hoffe, das morgen das gleiche Leuchten in meinen Augen erscheint? Hat jemand schon einen alternativen Batteriegriff im Netz gefunden? Der Preis vom originalen D-BG5 ist ja echt ne Frechheit.
Djaktalamie hat geschrieben:Es ist soweit, meine K3 ging gestern auf die Reise und sollte morgen bei mir sein. Man, man bin ich gespannt!!!! Ich hoffe keine totale Pleite erleben zu müssen.......??? Mein damaliger Sprung von K10 auf K5 war echt ein Highlight. Ich hoffe, das morgen das gleiche Leuchten in meinen Augen erscheint? Hat jemand schon einen alternativen Batteriegriff im Netz gefunden? Der Preis vom originalen D-BG5 ist ja echt ne Frechheit.