Sa 12. Okt 2013, 10:32
klabö hat geschrieben:Also ich war ja schon drauf und dran, meine K 30 in die Bucht zu stellen, um die zu erwartenden 400 Euronen als Anzahlung für die K 3 zu nehmen. Damit würde dann die K 5 die Position der K 30 als Zweitkamera einnehmen. Dann habe ich mal meine letzten Fotoserien angesehen und festgestellt, dass ich mit der K 30 fast genau so viele Fotos geschossen habe wie mit der K 5. Und dann habe ich mich gefragt, "Willst Du die wirklich verkaufen?". Nee, will ich nicht - also lasse ich die Zeit noch etwas ins Land gehen, warte die Preisentwicklung ab und verwirkliche eher mein Vorhaben, in eine längere Brennweite zu investieren. Obwohl die K 3 schon extrem reizt...
Grüße aus einem nass-grauen Hannover
Klaus
Sa 12. Okt 2013, 12:08
Sa 12. Okt 2013, 12:19
If you're mourning the missing ISO 80 setting, you can recapture its effect by deliberately overexposing a third stop, and then dialing back the exposure post-capture. That's essentially what the camera was doing before, if it was configured to shoot below its native ISO. You'll lose a little highlight detail -- or latitude for pulling the exposure further -- in the process, but that was already the case with the expanded ISO 80 position on earlier models anyway.
Sa 12. Okt 2013, 16:17
ASTS hat geschrieben:
Sehr aufschlussreicher Artikel
Sa 12. Okt 2013, 21:11
klabö hat geschrieben:Also ich war ja schon drauf und dran, meine K 30 in die Bucht zu stellen, um die zu erwartenden 400 Euronen als Anzahlung für die K 3 zu nehmen. Damit würde dann die K 5 die Position der K 30 als Zweitkamera einnehmen. Dann habe ich mal meine letzten Fotoserien angesehen und festgestellt, dass ich mit der K 30 fast genau so viele Fotos geschossen habe wie mit der K 5. Und dann habe ich mich gefragt, "Willst Du die wirklich verkaufen?". Nee, will ich nicht - also lasse ich die Zeit noch etwas ins Land gehen, warte die Preisentwicklung ab und verwirkliche eher mein Vorhaben, in eine längere Brennweite zu investieren. Obwohl die K 3 schon extrem reizt...
Grüße aus einem nass-grauen Hannover
Klaus
Sa 12. Okt 2013, 21:32
Sa 12. Okt 2013, 21:40
Sa 12. Okt 2013, 23:56
Onliner hat geschrieben:Ich glaube, du hast es nur verpasst, rechtzeitig die alten Kameras+BG zu verkaufen. Mit dem nicht vorhandenen Klapperdisplay finde ich auch schade, die Flu Card kann manche Situationen nicht ersetzen.
joergens.mi hat geschrieben:Wenn die Idee mit der WiFi Karte gut funktioniert hat man doch alles was man will. Ich bin mir sicher das es Zubehörhändler geben wird, die dir eine Blitzschiene verkaufen auf die das Handi mit einem Kugelkopf in beliebiger Position montiert werden kann. Kann man sich zwar jetzt schon selbertbauen, aber nur wenn man es kaufen kann taugts auch was.
Wie war das mit dem Wunsch für ein abnehmbares Display? Und neben dieser Möglichkeit kann ich die Kamera von eine PC / Mac / Linuc-PC einem Smartphone oder von einem Iphone (falls Apple das in sein Shop läßt) aus steuern. Das ist deutlich mehr als ein Klappdisplay. Damit habe ich also auch die Möglichkeit meine Displaygröße zu wählen, vom iphone mini bis zum Galaxy Tab III.
So 13. Okt 2013, 06:48
So 13. Okt 2013, 07:19
detknipser hat geschrieben:[...] und für die anderen Sachen habe ich die Oly 620,warum also noch mehr Geld versenken?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz