Mi 9. Okt 2013, 11:07
Mi 9. Okt 2013, 11:08
Mi 9. Okt 2013, 11:24
derfred hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren!
GuidoHS hat geschrieben:Wobei ich mich noch frage, ob es (für mich) wirklich Bilder gibt, die ich mit der K 3 aber so mit der K 5 II nicht machen könnte.
GuidoHS hat geschrieben:Nun, es wird ja ein paar Leute aus dem Forum geben, die demnächst mit der K 3 herumlaufen. Auf deren Erfahrungsschatz gründend kann ich weiter überlegen.
Mi 9. Okt 2013, 13:36
Mi 9. Okt 2013, 14:04
Mi 9. Okt 2013, 15:04
Mi 9. Okt 2013, 16:02
Djaktalamie hat geschrieben:Nach kurzem aber heftigem Gespräch mit der Regierung habe ich sie vorbestellt. Ich bin schon ganz kribbelig ......*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
![]()
Ich werde berichten !
Mi 9. Okt 2013, 16:12
Djaktalamie hat geschrieben:Nach kurzem aber heftigem Gespräch mit der Regierung habe ich sie vorbestellt. Ich bin schon ganz kribbelig ......
Ich werde berichten !
Mi 9. Okt 2013, 17:09
Mi 9. Okt 2013, 17:15
eljott hat geschrieben:Ich weiß, dass ich mit der K3 keine Bilder machen würde, die ich mit der K5 nicht machen könnte. Trotzdem sitze ich jetzt schon seit Montag sabbernd vorm Rechner. Die Möglichkeit, die Kamera per Smartphon oder Tablet zu steuern, wird bodennahe Makros enorm erleichtern, meine Kniegelenke und Rücken klatschen Beifall.
Über den AF-C mach ich mir überhaupt keine Gedanken. Der war mir schon an der K7 schnell genug, bei der alten K5 find ich ihn toll und bei der K3 wird er keinesfalls schlechter sein. Dennoch bin ich jetzt schon sicher, es wird sich ein ganzes Heer von Pentaxusern finden, die den AF-C eigentlich gar nicht nutzen, ihm aber trotzdem bescheinigen werden, dass er nix taugt.
Für mich steht fest, sobald ich sie mir leisten kann, wird die K3 mein sein.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz