Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Mi 24. Feb 2016, 13:54
Mit 3 Wochen Lieferzeit gibts die auchs chon beim Forensponsor:
https://www.ac-foto.com/onlineshop/ac-f ... rsteller=3
Mi 24. Feb 2016, 15:47
Ach schade. Wär es in der anthraziten Version, also bei der K 3 ist es "GunMetal", wäre ich wohl schwach geworden.
Mi 24. Feb 2016, 16:01
Was ist eigentlich der genaue Unterschied eines Silver-Edition-Bodys? Wurde er nur farblich an die Limiteds angepasst und kommt im Bundle mit einem Batteriegriff, oder gibt es da noch mehr Unterschiede zu der normalen Version?
Mi 24. Feb 2016, 16:44
Bei der ersten K-3 war der Unterschied nur die Farbe, und der Lieferumfang, nämlich zuzüglich BG und Zweitakku. Kann mir nicht vorstellen, das bei der II das anders ist. gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk
Mi 24. Feb 2016, 16:52
Seht Ihr da irgendwo was von einem Batteriegriff und Zusatzakku ?
Mi 24. Feb 2016, 16:59
Hast Recht, steht da nicht. War ich wohl zu vorschnell... Dann also nur die Gehäusefarbe. gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk
Mi 24. Feb 2016, 17:08
Uiii, jetzt war ich zum ersten Mal auf der Seite des Sponsors - die haben ja auch Olys
Do 14. Jul 2016, 11:37
Schade dass die K 3 II SE so limitiert ist. Gegen Weihnachten hab ich vor die K-3 II zu kaufen.
Aber vielleicht kommt ja noch eine weiter Farbvariante raus wie bei der K 3 auch. Davon gab es ja auch drei Farbvarianten.
Am coolsten ist die GunMetall Version.
Aber wenn es bis dahin die K-3 II weiter nur in schwarz gibt, wird die trotzdem gekauft
Do 14. Jul 2016, 11:37
Schade dass die K 3 II SE so limitiert ist. Gegen Weihnachten hab ich vor die K-3 II zu kaufen.
Aber vielleicht kommt ja noch eine weiter Farbvariante raus wie bei der K 3 auch. Davon gab es ja auch drei Farbvarianten.
Am coolsten ist die GunMetall Version.
Aber wenn es bis dahin die K-3 II weiter nur in schwarz gibt, wird die trotzdem gekauft
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz