Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 19:24
Beiträge: 2250
Was soll man noch sagen: http://www.tipa.com/awards-en/pentax-k-1
:)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 21:33
Beiträge: 157
Wohnort: Berlin Spandau
Na gute Geräte und gutes Marketing :2thumbs: :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 17:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Was ist den jetzt besser ,bzw. der Unterschied zwischen Expert und Professionell?


_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:14
Beiträge: 312
einfach genug Kategorien machen. Dann kann man jede Firma berücksichtigen. ;)

_________________
Gruess
Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:29
Beiträge: 372
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Dieser Tipa ist ziemlich Deutsch und Europa lastig mit den Magazinen "Foto Hits Magazin, Photographie, digit!, ProfiFoto, INPHO Imaging & Business, PHOTO PRESSE" aus Deutschland und mit 14 der 27 Magazine aus Europa, wobei ich United Kingdom, mit 3 Magazinen nicht dazu mitgerechnet habe - wegen der großen Verteilung über den Globus des UK.

Nach eigener Aussage kann man sich nicht für diese Preise bewerben, sondern wird ausgewählt. Auf der anderen Seite ist es mit Sicherheit eine Marketingveranstaltung. Aber jedes Bapperl mehr auf den Kartons verkauft ein paar Kameras mehr. Der Schwerpunkt scheint eher auf Innovation/Design als auf Messungen zu beruhen.

Zitat: "TIPA editors take into account innovation, the use of leading-edge technology, design and ergonomics, ease-of-use, as well as price/performance ratio."

Also sicher kein Pixelpeeper Award, oder der Ausfluß von höchsttechnischen Auswertungen von Ziegelwänden.

_________________
Meine Bilder unterliegen http://creativecommons.org/licenses/by- ... .0/deed.de" cc-by-nc-sa 3.0 Lizenz, sie dürfen bearbeitet und im selben Thread wieder eingestellt werden. Meine Bilder: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Joergens.mi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 06:52 
Geräte waren schon immer gut, jetzt ist auch Marketing da! Also kann ja nichts anderes geschehen! :clap: :hurra: :bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reisevorbereitungen (Fliegen mit der DSLR)
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: MrO
Antworten: 8
Zauberhaft 13.4.2016
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 15
Grillen auf türkisch (und Feuerspurenfestival 2016)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 1
AF-Test in der CoFo 9/2016
Forum: DSLR
Autor: Anonymous
Antworten: 23
Alaric in England - 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz