Di 21. Jul 2020, 13:37
Di 21. Jul 2020, 14:24
ulrichschiegg hat geschrieben:Und hier dann noch eine ketzerische Frage. Die Spiegellosen, bei denen ist ja Alles so viel besser. Der technologische Vorteil ist eindeutig, oder vielleicht doch nicht? Sind sie nicht einfach ein Versuch die Verkaufszahlen künstlich hoch zu halten?
Di 21. Jul 2020, 15:07
Zampel hat geschrieben:ulrichschiegg hat geschrieben:Und hier dann noch eine ketzerische Frage. Die Spiegellosen, bei denen ist ja Alles so viel besser. Der technologische Vorteil ist eindeutig, oder vielleicht doch nicht? Sind sie nicht einfach ein Versuch die Verkaufszahlen künstlich hoch zu halten?
Meine Rede seit 1848 ;-) Wenn technologisch im alten Segment nichts mehr geht, muss man halt irgendwas neues sich ausdenken und den Kunden klarmachen, dass sie genau das gebraucht haben.
VG Christian
Di 21. Jul 2020, 15:16
Di 21. Jul 2020, 15:21
Di 21. Jul 2020, 16:43
le spationaute hat geschrieben:Hast Du dafür eine Quelle, das hab ich nicht gefunden, als ich gesucht habe. 400 Mitarbeiter erscheint mir jedenfalls realistischer. Da wird noch ein bisschen Fertigung dabei sein aber die Werke außerhalb von Japan kommen zahlenmäßig vermutlich noch hinzu?
Di 21. Jul 2020, 17:11
Di 21. Jul 2020, 17:52
Brezus hat geschrieben:le spationaute hat geschrieben:Hast Du dafür eine Quelle, das hab ich nicht gefunden, als ich gesucht habe. 400 Mitarbeiter erscheint mir jedenfalls realistischer. Da wird noch ein bisschen Fertigung dabei sein aber die Werke außerhalb von Japan kommen zahlenmäßig vermutlich noch hinzu?
Quelle:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Wobei laut Wikipedia die Mitarbeiterzahl 2015 noch ca. 1900 betrug!
Di 21. Jul 2020, 18:14
leitwolf hat geschrieben:
Andererseits kann ich sicherlich noch gut 10 Jahre mit meiner Ausrüstung fotografieren, ohne dass mir etwas abgehen wird. Wird sind einfach schon total verwöhnt und jede Neuerscheinung macht anscheinend noch gute Ausrüstung überholt und unbrauchbar
Di 21. Jul 2020, 18:52
Brezus hat geschrieben:So eine Kamera ist kein Gebrauchsgegenstand den man wechselt wie Unterwäsche.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz