Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax glaubt an die DSLR
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2021, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3413
Wohnort: Krakau, Polen
Gummi hat geschrieben:
... Und das ist es, um wieder auf Pentax zurückzukommen, hier könnte es etliche Parallelen geben. Die eigentlichen Funktionen sind sehr gut, führend, auch wenn der AF nicht auf der Höhe der Zeit ist, der Rest ist es schon sehr. Haptik, Handling, Menü, Bedienung, Wetterfestigkeit ist es. Und ganz wichtig beide haben durch Ihre Historie ...


Vielleicht ist das zu viel verlangt, da man bei Pentax ja schon genügend Probleme mit dem normalen Marketing hat. :mrgreen:

Aber Cross Marketing mit einem Unternehmen in einem völlig anderen Bereich würde sich da so was von anbieten. Das habe ich mir irgendwann schon mal überlegt. Und auch wenn ich kein Autofahrer bin, würde sich Alfa Romeo so was von anbieten, dem nach zu urteilen, was Du schreibst.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Filmen mit der DSLR
Forum: Kaufberatung
Autor: rdo
Antworten: 8
Manueller Telezoom an der DSLR, welche Brennweite einstellen
Forum: DSLR
Autor: nrnrp
Antworten: 19
Pentax DSLR
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Poepi
Antworten: 25
Noch Fragen? Die DSLR-Fotografie ist tot, es lebe das iPhone
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 12
gebrauchte Pentax DSLR für 11 jähriges Kind
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz