Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Antwort schreiben

Re: PENTAX - Full Frame - teaser

Do 3. Dez 2015, 07:20

Drei ordentlich griffige Drehräder auf der Oberseite ... und die Größe scheint trotzdem nicht weit von der K5/K3 abzuheben. Naja, wird ja langsam, aber halt sehr langsam.

Franz

Do 3. Dez 2015, 11:25

Hier das Bild "ganz offiziell". ')
http://www.pentax.com/en/pentaxff/

Mi 9. Dez 2015, 17:31

Auch wenn der teaser von Ricoh seeeeehr langsam läuft,
spätestens auf der CP+ (CAMERA & PHOTO IMAGING SHOW) 2016 Yokohama sollten die Hüllen fallen.

Das Event findest statt: Thursday, February 25 to Sunday, February 28, 2016 :clap:

Mal sehen, wie die Lecks bis dahin so weiter tröpfeln werden.

Siehe auch hier, die

Mi 9. Dez 2015, 17:45

mika-p hat geschrieben:Auch wenn der teaser von Ricoh seeeeehr langsam läuft,
spätestens auf der CP+ (CAMERA & PHOTO IMAGING SHOW) 2016 Yokohama sollten die Hüllen fallen.

Das Event findest statt: to Sunday, February 28, 2016 :clap:

Mal sehen, wie die Lecks bis dahin so weiter tröpfeln werden.

an meinem Geburtstag :dasisses:

die Full Frame Fraktion wird glaube ich nicht so ganz meine Liga werden.
finde es aber klasse,das Pentax den Platzhirschen in dieser Liga Paroli bietet :2thumbs:
viel Glück und ein langer Verbleib in der sog Kamera Champions League wünsche ich Dir Pentax.

Mi 9. Dez 2015, 18:04

Wie gut, dass es nicht der 29.02. ist, sonst müssten wir noch einen Tag länger warten :ugly:

Mi 9. Dez 2015, 19:08

mika-p hat geschrieben:Wie gut, dass es nicht der 29.02. ist, sonst müssten wir noch einen Tag länger warten :ugly:

Hätte aber auch was, denn dann würde die Kamera wesentlich langsamer altern. :mrgreen:

Mi 9. Dez 2015, 19:20

Ranitomeya hat geschrieben:
mika-p hat geschrieben:Wie gut, dass es nicht der 29.02. ist, sonst müssten wir noch einen Tag länger warten :ugly:

Hätte aber auch was, denn dann würde die Kamera wesentlich langsamer altern. :mrgreen:

genau: mal wieder eine Kamera, die nur alle 4 Jahre erneuert wird.
wäre doch fast wie zu analoger Zeit. :bravo:

Do 10. Dez 2015, 11:05

Hallo,

Ihr seid ja lustig. Bis die ersten drei Exemplare in Deutschland sind, wird mind. Juli 2016 sein.
Das dürften nicht alle hier überleben. :mrgreen:

Gruß Waldhocker

Fr 11. Dez 2015, 09:43

Na wenigstens kann man alle K-Mount Objektive dranschrauben und bei den DA zwischen APS-C und FF frei wählen. So die aktuellste Nachricht im teaser. Sogar mit ersten verkleinerten Bildern.

Fr 11. Dez 2015, 10:16

Wunderbar- es tut sich wirklich was 8-) :2thumbs: - http://www.pentax.com/en/pentaxff/

LG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz