Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2013, 15:48 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Kleine Restbestände von nicht mehr produzierten Bodies steigen im Preis wieder an.
Vor allem, wenn das neue Produkt nicht das erhoffte ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2013, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Anna hat geschrieben:
Ich schwanke ja auch schon die ganze Zeit ob ich mir nun die K5IIs oder die K3 holen soll. Zuletzt hatte ich ohnehin schon ein wenig mehr zur K5IIs tendiert, und wenns jetzt auch noch Cashback gibt bin ich mir nun ziemlich sicher dass sie es werden soll :ja:

Gibts eigentlich Erfahrungswerte ob die Preise von so "älteren" Modellen (speziell jetzt vor Weihnachten) auch noch mal wieder steigen können? Ich würd ja eigentlich noch ein paar Wochen abwarten wollen, aber möchte natürlich auch nicht zu hoch pokern...

Ja, die machen es einem recht schwer sich zwischen der K-5IIs und der K-3 zu entscheiden. Mir geht es genauso.

Viele Grüße

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 01:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Anna, nimm die K5 II oder IIs, wenn du nicht wirklich scharf auf die K3 bist. Von den eingesparten 500-600 EUR kann man noch ein oder zwei prima Objektive kaufen ;-)

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 18:24 
Offline

Registriert: Di 3. Sep 2013, 14:27
Beiträge: 15
Ja das stimmt, leicht ist die Entscheidung zwischen K5IIs und K3 nicht. Das muss wohl jeder ganz individuell für sich entscheiden ob es einem das wert ist. Ich bin mir auf jeden Fall inzwischen recht sicher, dass sich für mich die rund 500 Euro Mehrpreis nicht lohnen würden. Also wenn überhaupt dann wird es bei mir demnächst innerhalb des Cashback-Zeitraums die K5IIs (und selbst das steht seit gestern wieder auf der Kippe ob überhaupt eine von beiden, aber das würde hier zu weit am Threadthema vorbeiführen).

_________________
Liebe Grüße,
Anna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vanguard Stative mit Cashback bis 13.01.2013
Forum: Zubehör
Autor: DirkWitten
Antworten: 2
quickshopping.de cashback Erfahrung
Forum: Kaufberatung
Autor: isumi
Antworten: 3
Pentax Cashback Winter 2015
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 3
CASHBACK-AKTION SOMMER 2013
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 2
Cashback vom 25. Mai bis zum 1. August 2015 K-3, K-50, K-S2
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz