Bei 680 Euro will ich ja auch nicht groß jammern - aber eine IIs für 800 wäre schon nicht blöd gewesen (meine Vermutung: billiger wird sie nie zu bekommen sein).
In der Euphorie sollte man diese Passage aus den Teilnahmebedingungen nicht überlesen:
"Von der Teilnahme ausgenommen sind weiterhin explizit Käufer eines Aktionsproduktes, die das Produkt über einen Internethändler erworben haben, der seinen Firmensitz außerhalb des Aktionsgebietes hat. Es wird insofern empfohlen, das Impressum bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Internethändler einzusehen."
Ich schwanke ja auch schon die ganze Zeit ob ich mir nun die K5IIs oder die K3 holen soll. Zuletzt hatte ich ohnehin schon ein wenig mehr zur K5IIs tendiert, und wenns jetzt auch noch Cashback gibt bin ich mir nun ziemlich sicher dass sie es werden soll
Gibts eigentlich Erfahrungswerte ob die Preise von so "älteren" Modellen (speziell jetzt vor Weihnachten) auch noch mal wieder steigen können? Ich würd ja eigentlich noch ein paar Wochen abwarten wollen, aber möchte natürlich auch nicht zu hoch pokern...