Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 22:28 
Das ist natürlich nur für diejenigen eine gute Nachricht, die das Zeugs schon gekauft haben und nun über höhere Verkaufspreise im Bedarfsfall entspannt lächeln können:

Demnächst:

Zitat:
K-1 body 2.299,-- Euro
alle K-3 II Preise steigen um 50,-- Euro
Pentax 70-200 geht von 1.999,-- Euro auf 2.299,-- Euro hoch.


So ist das Leben. Hart aber ungerecht. ')


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Tja... Langsam machen sich die Notenbanken doch bemerkbar... Vielleicht kommt ja noch ein Crack-Up-Boom?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 22:28
Beiträge: 197
Wohnort: Osnabrück
Dann jetzt noch schnell zuschlagen ... die K-1 gibt es aktuell für 1.950 Euro.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 23:32
Beiträge: 52
Jetzt habe ich mich verrückt machen lassen und noch schnell ein 28-105 bestellt, bevor es teurer wird.
Dabei hattest du es noch nicht mal aufgeführt... :rolleye:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Mir wurscht, ich kaufe sie eh nicht. :fies:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
Eike82 hat geschrieben:
Dann jetzt noch schnell zuschlagen ... die K-1 gibt es aktuell für 1.950 Euro.

Viel zu teuer....

Da hatte ich wohl im letzten Spätherbst und Advent ein richtig gutes Händchen! :mrgreen:

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
pentaxnweby hat geschrieben:
Mir wurscht, ich kaufe sie eh nicht. :fies:


Wen interessiert das ? :ka: :d&w:
Wir sind hier in einem Pentax-Forum und somit wird es für den einen oder anderen schon interessant sein, um evtl. früher als geplant "upzugraden". Es ist ja keiner seinem Geld böse 8-)

Gruß und :cheers:
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
War auch eher ironisch gemeint,deshalb der Smiley dahinter. :)

Aber schade finde ich die Preispolitik der Hersteller schon. Früher gingen die Preis für Kameras nach 1 Jahr runter heute gehen sie hoch.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 20:43
Beiträge: 128
In England gibt es die K-1 gerade für 1490 Britisch Pfund. Ich schaue hin und wieder auf der Britischen idealo-Seite... Guter Kurs! Frag' mich wie das geht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 09:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
pentaxnweby hat geschrieben:
Aber schade finde ich die Preispolitik der Hersteller schon. Früher gingen die Preis für Kameras nach 1 Jahr runter heute gehen sie hoch.

Na ja, so ganz stimmt das nicht: Eine K-S2 und K50, K3II bekommt man deutlich günstiger als zu Anfang, und dass die Preise insgesamt im Laufe der Jahre steigen (z. B. Objektive) ist eigentlich eine relativ normale Entwicklung auch in anderen Branchen.
Ausnahmen gibt es natürlich immer, z. B. gerade im Elektronikbereich (Computer, Fernseher, etc).

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch eine Blüte, noch ein Stack
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10
2 Tipps, die dir helfen, ein besserer Fotograf zu werden.
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz