Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues von Pentax
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 20:09 
Offline

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:07
Beiträge: 877
Wohnort: Mecklenburg
Wer sein Japanisch vertiefen möchte oder nur mal schauen mag, was wir in nächster (?) Zeit erwarten können, wird hier fündig:

https://youtu.be/vXd47-xBXSU

Ab ca. Minute 24 die neue APS-C (K-3-Nachfolger) davor das von blaubaersurfen schon erwähnte 21er Ltd, das 85er und...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von Pentax
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 20:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 10510
40456504nx51499/small-talk-f33/pentax-k3-ii-nachfolger-in-2020-t35445.html

Das ist in diesem Thread schon ausführlich besprochen worden, nur der Titel und die ersten Seiten stammen noch aus letztem Jahr.

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von Pentax
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 20:54 
Offline

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:07
Beiträge: 877
Wohnort: Mecklenburg
angus hat geschrieben:
https://www.pentaxians.de/40456504nx51499/small-talk-f33/pentax-k3-ii-nachfolger-in-2020-t35445.html

Das ist in diesem Thread schon ausführlich besprochen worden, nur der Titel und die ersten Seiten stammen noch aus letztem Jahr.


Ach so, hatte ich trotz Suchens (im falschen Unterforum, wie sich zeigt) nicht gesehen. Kann also gelöscht werden!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von Pentax
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:24
Beiträge: 835
Also das Design stimmt schon mal. Pentax ist auf einem guten Weg. Und dass der optische Sucher sich noch weiter verbessern ließ, überrascht mich doch, da ich bei der K-1 schon keine weiteren Wünsche diesbezüglich gehabt hätte.
Da APS-C, werde ich sie mir nicht zulegen, ich bin froh, komplett auf FF umgestiegen zu sein. Aber neugierig bin ich trotzdem.

_________________
Ich schreibe! .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von Pentax
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2020, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 23:15
Beiträge: 773
Sunlion hat geschrieben:
Und dass der optische Sucher sich noch weiter verbessern ließ, überrascht mich doch, da ich bei der K-1 schon keine weiteren Wünsche diesbezüglich gehabt hätte.

Man will ja eben einen APSc Sucher auf KB-Niveau bringen. Dazu müsste man ihn heller machen und um den Formatfaktor stärker vergrößern. Und genau das hat man wohl auch getan.

mfg tc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax FLUCARD 16GB O-FC1, kommt etwas neues??
Forum: Kaufberatung
Autor: Gerard_Dirks
Antworten: 4
Neues Fahrrad
Forum: Menschen
Autor: Normag 1
Antworten: 7
Auch ein Neues ...
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 6
Suche Tipps für neues Objektiv an K-70
Forum: Kaufberatung
Autor: osman.herberger
Antworten: 28
Neues mächtiges Bildbearbeitungs-Programm
Forum: Bildbearbeitung
Autor: m@rmor
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz