Sa 4. Jan 2025, 20:02
newny hat geschrieben:Hast Du Deinen eigenen link mals ausgelöst und gelesen?
Auf der verlinkten Seite wird die Frage nicht beantwortet
Mo 6. Jan 2025, 13:31
newny hat geschrieben:Auf der verlinkten Seite wird die Frage nicht beantwortet
ElCapitan hat geschrieben:Wenn die Platine während der Reparatur ausgetauscht wird, werden die Premium-Funktionen auf der reparierten Kamera nicht freigeschaltet und Sie müssen die Funktionen selbst freischalten. Speichern Sie daher bitte unbedingt das Bild des QR-Codes.
ElCapitan hat geschrieben:Sollten Sie nach dem Kauf eines Aktivierungsschlüssels aufgrund einer Beschädigung der Kamera eine neue Kamera mit einer anderen Seriennummer erwerben, bestellen Sie bitte einen Aktivierungsschlüssel mit einer neuen Seriennummer.
ElCapitan hat geschrieben:Ricoh ist ein seriöses Unternehmen.
Mo 6. Jan 2025, 13:41
Intru hat geschrieben:newny hat geschrieben:Auf der verlinkten Seite wird die Frage nicht beantwortet
Mo 6. Jan 2025, 14:04
Michael6 hat geschrieben:Und was hat das jetzt mit dem Einsatz eines GND filter zu tun
mach bitte deinen eigenenTread auf, wenn dir was nicht gefällt.
Michael6 hat geschrieben:Wir haben schon genug nutzlose diskussionen im Forum
Mo 6. Jan 2025, 14:09
Intru hat geschrieben:Es wird auch nicht besser wenn man den ganzen Text von der verlinkten Seite hier postet denn meine Frage ist in der Tat damit nicht beantwortet...
Mo 6. Jan 2025, 14:19
Intru hat geschrieben:Hier bitte gucken...*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
und dann mal meine Frage durchlesen![]()
Meine Frage hat sehr wohl was mit dem Thema hier zu tun und er gehört - meiner Meinung nach - genau hier rein.
Mo 6. Jan 2025, 15:23
Wickie hat geschrieben:Unter dem von dir geposteten Link findet sich zur Ziff. 10 folgendes:
"Wenn Sie Fragen zu bestimmten Funktionsbeschreibungen oder zur Freischaltung haben, kontaktieren Sie uns bitte hier: Kontaktformular"
Wenn dir die Frage wichtig ist, könntest du sie per Kontaktformular an der richtigen Stelle stellen und ggf. die Antwort hier teilen.
ElCapitan hat geschrieben:Frage Dich selbst, wie so etwas abgewickelt werden könnte, ohne das Kosten entstehen für Ricoh.
ElCapitan hat geschrieben:Die Software liegt nicht bei Kamerazeit oder Maerz im Regal.
ElCapitan hat geschrieben:Sie sehen möglicherweise Schlupflöcher für Betrug oder es gibt sonst irgendwelche handfeste Gründe, die gegen kostenlosen Ersatz sprechen.
ElCapitan hat geschrieben:Mein Vorschlag: Nutze einstweilen die Möglichkeiten von Photoshop oder Lightroom, um die Tonwerte Deiner Bilder hin-und herzuschaufeln.
Ich versichere Dir, da geht was und der Lerneffekt ist gewaltig.
Mo 6. Jan 2025, 18:51
Mo 6. Jan 2025, 20:00
klabö hat geschrieben:Ricoh zwingt uns nicht zur Verwendung des Filters, sondern legt die Bedingungen klar offen. Das finde ich fair.
klabö hat geschrieben:während der Garantiezeit einen so starken Defekt erleidet, dass sie umgetauscht werden müsste, für sehr gering!
Di 7. Jan 2025, 08:17
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz