Aktuelle Zeit: Mo 29. Nov 2021, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2208
Wohnort: Bremen
Hat nicht jemand so hippe (schon fast große) Partymaus :party: :hmm: zu Hause, die ein paar Testrunden machen würde?
So ´ne schicke Kamera macht doch was her. :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2208
Wohnort: Bremen
:cap:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 18:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10186
Wohnort: St. Blasien
Es täte mich ja schon reizen, aber die Zeit. Ich arbeite meist auch am WE.
Was mich auch am testen stört ist You tube. Ich mag nicht filmen.
Das überlasse ich Spielberg, Petersen und Co.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4576
Wohnort: im schönen Wetter
diego hat geschrieben:
Das überlasse ich Spielberg, Petersen und Co.


Diego kenn ich. Sind Spielberg , Peterson und Co die neuen Pentaxians? :D

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 08:49 
Offline

Registriert: Do 22. Mär 2012, 15:05
Beiträge: 21
@Diego
Wie schon gesagt, alles kann nichts muss. Wer Video mag, macht Video, wer das nicht mag, der halt nicht.

@ASTS
Schon gewusst - die Blinkis kann man abschalten....

Die Diskussion wäre schon im anderen Thread besser aufgehoben, danke!
Habt doch nicht so viele Bedenken, Leute, macht einfach mal los!
Hier gibt es ne Kamera gratis zur Nutzung.
Gegen (halbwegs) (erwachsene) (vernünftige) (ähem, ihr wisst schon) Kinder als Tester habe ich auch nichts.

VG Tanja


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 10:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 4755
Ich finde das Angebot Klasse und werde sicher - so ich darf - davon Gebrauch machen. Kann leider erst in einigen Wochen richtig einsteigen. Mich interessiert so Einiges im Bereich Low-Light und Sensordynamik, und ich werde zusehen, dass ich auch ein paar optisch bessere Gläser (im Vergleich zum Kit) am Wickel habe.
Ich finde eigentlich 20 MP mit AA-Filter-Simulation, dem guten Sucher, der Energieversorgung sowie auch dem 'richtigen' Staubrüttler und einigen anderen Leistungsmerkmalen nicht wirklich 'Mittelklasse' im Vergleich zum Wettbewerb. Wenn ich überlege, was ich 2006 für die K100D ausgegeben habe ....

... aber ich schweife ab ... ;)

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Ich finde das Angebot super! Ich muss mir nur mal überlegen welches Projekt bzw. wie und wann ich Zeit habe etwas umzusetzen...

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:42
Beiträge: 1099
Wohnort: Wien, Transdanubien
Interessant wärs schon - ich würde meine Nikon-FF-Kollegen wieder verblüffen, die sind schon von der K3 begeistert ;). Allerdings Video ist nicht so meins, und auch die Versandzeiten von A nach D dauern erfahrungsgemäß mindestens 5 Tage.

_________________
Meine Fotos auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 19:49 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:01
Beiträge: 715
Hab Tanja vor einigen tagen eine PM geschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. Ist der Andrang so hoch?

_________________
|

Mein PyResizer:
Pentax Wunschliste: https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/zQ ... 7suuNwgu3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:28
Beiträge: 380
jedie hat geschrieben:
Hab Tanja vor einigen tagen eine PM geschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. Ist der Andrang so hoch?


Keine Sorge, sie wird sich schon noch bei dir melden. Möglicherweise ist Tanja halt nicht täglich im Forum und hat in der Firma auch noch andere Aufgaben. :D

Schade dass es langsam immer kälter draußen wird sonst würde ich ja auch noch und das Teil mal bei der Eisenbahnfotografie (schnell bewegte Objekte) mal probieren. Durch die kurzen Belichtungszeiten bei den aktuellen Lichtverhältnissen gibt es relativ hohe Iso Werte wo man mal auch nachts schön schauen könnte, wie die Qualität so ist. Ich habe aber leider keine Lust mir draußen die Finger abzufrieren und irgendwie finde ich die KS 1 auch nicht besonders ansprechend. :ka:

_________________
Pentax K-Serie: weitermachen, wo andere aufhören müssen

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Portraitobjektiv für meine K5
Forum: Objektive
Autor: thementalist
Antworten: 31
Hamburg - ein paar Tage BluePort (jetzt aber wirklich ...)
Forum: Urban Life
Autor: xy_lörrach
Antworten: 11
Winterschlußverkauf nur noch ein paar Tage...
Forum: Offene Galerie
Autor: Stormchaser
Antworten: 6
Was vom Tage übrig blieb...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz