Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Also genau genommen nicht meine fünf Tage sondern Eure!!

Unser Forensponsor bietet uns exklusiv eine Testaktion für die K-S1.
Tanja stellt sie Euch zur Verfügung, für Projekte rund um das Thema: "Ich und meine Pentax K-S1".

Was Ihr dafür tun müsst:
Schreibt Tanja eine PN
wichtig:
- eine gültige mailadresse
- Euren Wunschtermin (Aufenthalt max. 5 Tage)
- Eure Wunschfarbe - nur die sweets collection ist momentan noch nicht geliefert :party:

- schreibt ein, zwei Sätze zu einem Projekt, das Ihr mit der Kamera umsetzen wollt.
- Teilt mit, wo Ihr Tests/Bilder/Videos posten möchtet.

(Schön wäre, wenn sich jemand für ein, zwei Videos auf Youtube finden würde)


Na, wie wärs?

(Alle Teilnehmer erhalten im Anschluss ein Bestpreis-Angebot. ') )


( Noch ein kurzer Blick auf Tanjas original Angebot .)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:27
Beiträge: 556
Wohnort: Nidderau
5 Tage macht keinen Sinn wenn man arbeiten geht.Dann muss es am Wochenende nur noch regnen und das wars dann mit Test.Ansonsten hätte ich mich gerne gemeldet.

_________________
Die 3 Luxusgüter der Neuzeit: Stille, Platz und Zeit



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:42 
Offline

Registriert: Do 22. Mär 2012, 15:05
Beiträge: 21
Hallo Gin and Tonic,

gedacht sind die 5 Tage so: Postversand von TeKaDe aus Dienstags, Ankunft beim Tester Mittwoch. So kann jmd, der arbeitet, schon mal ein, zwei Abende spielen und hat dann Freitag Samstag Sonntag Zeit für ein Projekt. Montag Retour zu mir. Dienstag zum nächsten Tester.

Auf diese Weise könnten halt noch ca. 7-8 Leute pro Kamerabody, der umläuft, vor Weihnachten testen.

Dass es ne Ausnahme gibt, wenn es junge Hunde regnet oder irgendetwas anderes dazwischen kommt, ist eh klar. Wer mich kennt, weiß das, jetzt wisst ihr es alle. ')

Wenn ich gleich sage: 14 Tage, dann ist da ja kein Unterschied zu "ich nutze mal das FernAbsG und gucke, ob der Händler die Kamera auch mit x Auslösungen zurücknimmt".
Die Sache soll erstens Spaß machen für die, die testen. Auch im Sinne von: ich nehme ne fremde Kamera für ein Wochenende und gucke mal, was rauskommt. Zweitens soll sie Spaß machen für die, die das mitverfolgen, ich würd die Bilder/Berichte/Videos auch gerne auf einer Seite sammeln. Und drittens soll sie Leute auf die kleine Blinki aufmerksam machen - ich persönlich finde nämlich, die hat was!

Na, Lust drauf? Ein Wochenende, ein Projekt?
Liebe Grüße, Tanja


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Ich denke das geht, was Tanja hier vorgechlagen hat.

Bei den heutigen High Iso Fahigkeiten der Kameras kann man sicher auch interessante Dinge Indoor machen.
In der U-Bahn
Bahnhof
Kirchen
Einkaufzentren.

Ich weiss. Hausrecht beachten.

Sporthallen, wie Handball Basketball
Eislaufhallen.

Als wenns regnet. Eine Ersatzlocation einplanen. :yessad:

Also meldet euch bei Tanja. :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Tanja hat geschrieben:
Und drittens soll sie Leute auf die kleine Blinki aufmerksam machen - ich persönlich finde nämlich, die hat was!

Ich bin eigentlich immer froh dass ich die Leute, die ich fotografie ,nicht ablenke /aufmerksam mache.

Sorry Tanja , Du kannst ja nix für die S1,aber "Wer soll die zu diesem Preis kaufen ?"
Wenn sie im Bereich 400-450€ läge (Body) dann wärs ok (und dürft auch 500€ kosten ,dann aber ohne dieses Blinki 8-) )

Vielleicht sollte Ricoh Imaging für eine solche Schiene dann anstatt Pentax S-01 lieber Ricoh S-01 nehmen.Dann wissen die DSLR´ler dass sie nicht (ernst) gemeint sind :D

P.S: Feedback sollte immer Ehrlich sein (auch wenn mans selbst gern anders hätte)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 17:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Haben wir nicht schon einen Diskussionsthread in dem man sein höchstseigene persönlich Meinung zur Kamera kundtun kann :fies:

Hier haben wir eine Raum geschaffen für das tolle Angebot von Tanja, die Kamera zu testen.

Notorische Nörgler können sich auslassen.

Von mir mal ein Danke, dass du uns hier in dem Forum einigen Usern die Möglichkeit bietest, die Kamera mal zu testen. :cap:


Da Fallen mir noch ein Museumsbesuch oder eine Austellung ein, die man als Projekt nehmen könnte :\m/:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Ich würde mir diese Kamera niemals selbst kaufen. Aber ich habe große Lust sie mal aus der Nähe zu sehen und mit ihr raus zu gehen.

Habe mich beworben und hoffe, dass das auch noch viele andere machen! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 17:07 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ich überlege gerade intensiv, welches "Projekt" ich nehmen könnte... *grübel*

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 17:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
ASTS hat geschrieben:
....

Vielleicht sollte Ricoh Imaging für eine solche Schiene dann anstatt Pentax S-01 lieber Ricoh S-01 nehmen.Dann wissen die DSLR´ler dass sie nicht (ernst) gemeint sind :D

P.S: Feedback sollte immer Ehrlich sein (auch wenn mans selbst gern anders hätte)

Ich finde wir sollten dieses Thread und das tolle Angebot, die K-S1 kostenlos testen zu können, jetzt nicht hier kaputt reden, und über die Vor- und Nachteile der Kamera, ihren Namen oder ihren Preis sprechen. Das sollen dann die zukünftigen Tester tun, nachdem sie sich auch live ein Bild gemacht haben.
Ich glaube, wir haben hier schon einen eigenen Thread über derartige Meinungen zur K-S1!

Hier geht es um Fragen zu den Modalitäten dieses Tests! ich bitte, dies zu beachten!

@ASTS: Melde dich doch als Tester an, mach dir ein eigenen Bild davon, vielleicht findest du die Kamera dann ja so geil, dass du den Preis für gerechtfertigt hältst!? xd

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
@ASTS: ...nur hat dein Feedback nun mit dem Thread als solchem nicht viel zu tun...
Nur weil du die Kamera offensichtlich weder möchtest, noch magst, musst sie doch in einem Thread der zum Testen anregen soll nicht schlecht reden.
Ich für meinen Teil denke übrigens, dass genau das in einem anderen Thread schon zur Genüge getan wurde.
Wenn du sie nicht testen willst, dann lass es einfach, andere werden sie testen, und werden eventuell sogar ihre Meinung über die Kamera ändern, ob nun so oder so...
Nichts für ungut übrigens. :cheers:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3 Tage Wildwasser, Klammen und Bachläufe in NÖ- Update 03.04
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 21
Meine Freundin
Forum: Menschen
Autor: Duc-Driver
Antworten: 32
Die letzten Tage dieser Saison...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 3
Meine Cousine
Forum: Menschen
Autor: He-Man
Antworten: 18
3 Tage Juist
Forum: Reisefotografie
Autor: Krasnal
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz