Mi 22. Jun 2016, 15:24
derfred hat geschrieben:K3DD hat geschrieben:Nur kann ich mir eben auch vorstellen, dass es bei "täglicher" Anwendung auch Situationen geben mag, wo man dann doch feststellt, dass es zum Beispiel mit der K-3 auch kein sooo schlechtes Fotografieren war.
Hat das denn je irgendwer behauptet? Ich kann mich nicht erinnern.....
Mi 22. Jun 2016, 15:26
K3DD hat geschrieben:...Mir geht es doch genau darum, dass es eine sehr große Hemmschwelle geben wird, seine eigene Unzufriedenheit mit gleicher Intensität zu posten, wie eine empfundene Begeisterung.
Mi 22. Jun 2016, 15:29
Heribert hat geschrieben:K3DD hat geschrieben:...Mir geht es doch genau darum, dass es eine sehr große Hemmschwelle geben wird, seine eigene Unzufriedenheit mit gleicher Intensität zu posten, wie eine empfundene Begeisterung.
Ach, da kennst du aber den Veganer nicht...
Mi 22. Jun 2016, 15:30
Mi 22. Jun 2016, 15:39
Mi 22. Jun 2016, 15:53
K3DD hat geschrieben:Ups, muss ich in diesem Forum lückenlose Beweisführungen antreten?
K3DD hat geschrieben:Mir geht es doch genau darum, dass es eine sehr große Hemmschwelle geben wird, seine eigene Unzufriedenheit mit gleicher Intensität zu posten, wie eine empfundene Begeisterung.
Mi 22. Jun 2016, 16:23
keldi hat geschrieben:Hi ich bin neu hier,
ich hab seit einer Woche auch ein K1. Leider muss ich feststellen, wenn ich das gleiche Bild mit meiner K3 mache, ist dieses um einges besser. Das K1 Bild ist nach meinem empfinden, schwammig und hat weniger Strucktur.LG
Mi 22. Jun 2016, 17:02
Methusalem hat geschrieben:@ K3DD
Wow!!!....... gelungener Einstand![]()
Gratuliere!!!
Bernd
Mi 22. Jun 2016, 17:12
derfred hat geschrieben:K3DD hat geschrieben:Ups, muss ich in diesem Forum lückenlose Beweisführungen antreten?
Ja, natürlich.K3DD hat geschrieben:Mir geht es doch genau darum, dass es eine sehr große Hemmschwelle geben wird, seine eigene Unzufriedenheit mit gleicher Intensität zu posten, wie eine empfundene Begeisterung.
Die Realität im Netz sieht eher umgekehrt aus: 10 Unzufriedene schreien laut, 1.000 Zufriedene schweigen.
Und nochmal: kein Mensch hat je behauptet, dass die K-3 eine schlechte Kamera ist. Genau diese Behauptung unterstellt aber dein erster Beitrag. Umgekehrt muss man eine K-3 nicht als schlecht empfinden, um mit einer K-1 glücklich zu sein. Ein ziemlich großer Teil der K-1 Besitzer hier hat auch noch eine K-3, K-5irgendwas, K-S2 etc. neben der 1. Macht man ja auch nicht, wenn da keine vernünftigen Bilder rauskommen.
Und die K-1 macht - um auf das eigentliche Thema zurückzukommen - auch bestimmt keine schlechteren Bilder als die K-3. Wenn das im Ergebnis beim TO so ist, können dafür viele verschiedene Ursachen verantwortlich sein. Angefangen bei einer defekten K-1 über die verwendeten Objektive und Bedienungsfehler bis hin zum subjektiven Eindruck (wie schon genannt z.B. die stärkere Freistellung).
Mi 22. Jun 2016, 17:30
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz