Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 15:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Oh, das hört sich ernst an, aber nicht wegen des Akkus. Ich wünsche dir, dass es gut anschlägt und du schnell wieder raus bist.

Wegen der Kamera: Wäre es nicht einen Gedanken wert, sie mitzunehmen? Vorausgesetzt, du wirst nicht ans Bett gefesselt sein, kann man sich ja vielleicht etwas die Zeit vertreiben und ablenken, auch wenn es nicht die spannendste Umgebung ist.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi Ralf,

viel Erfolg und gute Besserung!

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 16:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Lieber Ralf,

alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine! :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 17:11 
Offline

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 164
Moin auch an alle, die dies irgendwann mal zu lesen kriegen...

Kamera mit ins Krankenhaus nehmen ist keine gute Idee: es gibt spezialisierte Krankenhausdiebe, die alle Zimmer abklappern und schlafende/abwesende/sedierte Patienten beklauen. Ich habe es erst Tage später realisiert, was für ein "Besucher" in meinem 2-Bett-Zimmer war (war gerade wach und habe ihn wegen der Ruhestörung böse fixiert). Mit Opiaten im Leib zieht man halt keine nüchternen Schlussfolgerungen mehr... schon gar nicht in Echtzeit.

Aber während der 4 Wochen Reha habe ich mir ein Minimalbesteck organisiert und dann - Schönwetterphase erwischt! - mit ausgedehnten Spaziergängen recht zügig verlorenes Terrain zurück erobert. Beinahe hätte ich einen Adapter entwickelt, der meine Krücken in ein Stativ verwandelt ;)

Immer empfehlenswert: Notizblock & Stifte, um die während der "Fastenzeit" einschießenden Ideen zu fixieren. Appetit auf irgendwas kann ganz wunderliche Kreativ-Schübe induzieren...

Ich wünsche Dir auch so fantastische Krankenschwestern wie ich sie hatte!!

Eddy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1630
Ralf, für Dich alles Gute und baldige Genesung. :ja:
Zum Akku ist bereits alles gesagt-

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jun 2016, 07:32
Beiträge: 250
Ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung.

_________________
Grüße aus Herdecke



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 19:56
Beiträge: 69
Wohnort: Herdecke
Am wichtigsten ist die Gesundheit, daher erstmal GUTE BESSERUNG.

Ich würd den Akku rausnehmen, ich weiss zwar nicht ob die heutigen Akkus noch auslaufen können,wie früher die Knopfzellen oder normalen Batterien, aber ich würde es nicht riskieren.
Das schlimmst was passieren kann, ist das Du die Kamera wieder einrichten musst, wenn Du zurück bist.

_________________
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille. :rolleye:
Meine Geräte: K70, MX, Super A dazu XJ900 und FJ1200 8-)
LG Chris


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4312
Ralf66 hat geschrieben:
Danke für eure Antworten. Kommende Woche geht es für 4-8 Wochen ins Krankenhaus. Es kann auch schneller gehen. Kommt darauf an, wie die Therapie bei mir anschlägt. :yessad:

:shock: ... oh weh ... das klingt so ja mal gar nicht gut.

Also drücke ich auch mal die Daumen, dass alles gut wird - und das natürlich auch noch möglichst schnell ... :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Ich wünsche Dir das Alles Gut wird und drücke Dir die Daumen!
Gruß Uwe

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 19:16 
Offline

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 10:40
Beiträge: 176
Ähh, was?
Deine Priorotäten k.... .... ..^^
1. Die Batterien/Akku bleiben drin.
2. Die Kamera geht mit ins Krankenhaus
3+4. Nutze sie und werde wieder Gesund.

Man kann sicher gute abstrakte Bilder vom Bett machen, Aktfotos von der Dusche gegenüber .... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-S2: Verunreinigungen in Kamera!?
Forum: Technische Probleme
Autor: sh20
Antworten: 15
Sehr cool: 4 Software SDKs für Pentax Kamera Fernsteuerung
Forum: Zubehör
Autor: Anonymous
Antworten: 29
Pentax K3, Das Buch zur Kamera
Forum: Technische Probleme
Autor: bzh
Antworten: 6
K1 - Pentax Full Frame Kamera
Forum: DSLR
Autor: Klaus
Antworten: 85
ACR Kamera Profil für KP
Forum: DSLR
Autor: Klaus
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz