Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 12:03 
Offline

Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:11
Beiträge: 271
Hallo

Ich habe seit etwa 6 Monaten eine K-3 Silver Edition. Mit die Kamera bin ich sehr zufrieden aber was mich nicht gefällt ist die Qualität der Metal Lackierung.

Am Kamera Boden hat es bereits erhebliche Kratzer. Vermutlich von Stativ und Batterygrip. Oben und im Bajonett-Bereich hat es keinerlei Kratzer. Mit die Kamera wir sehr sorgfältig umgegangen. Ist immer im Koffer oder Rucksack. Sehr schade.

Wie ist es mit die Qualität der Schwarze Lackierung bei die normale K-3. Mit meine alte K20d hatte ich nie solche Kratzer, obwohl ich dort der gleiche Stativ und auch ein Batterygrip verwendet habe. Ich weiss jetzt aber nicht mehr ob der K20d ein Metal oder Plastik Boden hatte.

Gruss
Gérard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Bei mir ist es mit der K3 genauso, diese Woche festgestellt ....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
Gerard_Dirks hat geschrieben:
Ich weiss jetzt aber nicht mehr ob der K20d ein Metal oder Plastik Boden hatte.

Ich nehme an, das wird nicht anders als bei der K10D sein: Polycarbonat. Ist halt durchgefärbt und hat Struktur, so dass Kratzer-ohnehin schwer zu bewerkstelligen bei diesem Material-kaum auffallen.

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RICOH GR III Diary Edition Special Limited Kit
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: Mr.T.
Antworten: 21
Qualität einer Ausschnittsvergrößerung vs. Brennweite
Forum: Objektive
Autor: cj1pm
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz