Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Knarzt eure K-1?
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2021, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 868
Wohnort: Marbach/Neckar
turbofoen hat geschrieben:
Michael6 hat geschrieben:
....
ist das wirklich ein mangel wenn 4 kg an einem kleinen plastiknubbel hängen und der dann "knarzt"


Ja...das ist ein Mangel.
Knarzt ja auch mit einem 200g 35er.


Zitat:
:nono: in der zeit geh ich lieber fotografieren

Schön für dich...

Zitat:
aber ich versteh auch nicht wie man, zum Sensor reinigen, wegen 3 minuten zeitaufwand
die kamera 1 std zum nächsten Händler schleift 3 tage drauf wartet und noch mal ne stunde zum abholen
geschweige den von den Bus oder parkplatzgebühren :klatsch:

Nicht böse sein , jedem das seine
ich geh fotografieren
gruß


Kann es sein, dass deine Ansprüche einfach nur sehr viel geringer sind?
Von mir aus egal...aber deswegen hättest du jetzt echt nicht deine Tastatur abnutzen müssen, um uns das Kund zu tun.


Doch mußte raus , auch wenn deswegen manchmal unangehm wird.

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Knarzt eure K-1?
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2021, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2012, 00:30
Beiträge: 548
Wohnort: Essen
Dich stört also, dass anderer Leuts Kamera knarzt und sie diesen Mangel dann beheben lassen wollen?!
Was es nicht alles gibt^^

_________________
turbofoen.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Knarzt eure K-1?
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 22:25 
Offline

Registriert: Sa 11. Apr 2020, 20:40
Beiträge: 36
Mir ging es vor allem um die Frage, ob es anderen auch so ging oder ob mein Fall ein Einzelfall ist. Zuerst wusste ich überhaupt nicht, wie ich damit umgehen werde/wollte, habe mich aber im Laufe der Zeit entschlossen, nichts dagegen zu machen. Aufgeschraubt ist eben auch repariert - und ich finde eine ungeschraubte / unreparierte Kamera besser, wenn der Mangel - wie es meine Meinung wurde - eher belanglos ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Knarzt eure K-1?
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2021, 11:21
Beiträge: 111
Wohnort: nahe Stuttgart
... noch knarzt bei meinem Neu-Erwerb nichts, sind wir mal gespannt und hoffen das Beste :)
Ansonsten wäre ein wahrnehmbares Knarzen auch für mich ein Grund, die Kamera einzusenden, mögen andere drüber denken, wie sie wollen...
Ist ja keine 100-Euro-Kamera... da erwarte ich schon exakte Passungen.

_________________
Liebe Grüße, Micha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nix zum Fotografieren....Eure Lösungen......
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Methusalem
Antworten: 35
Weihnachtszeit, wie seht ihr eure Weihnachtsmärkte
Forum: Urban Life
Autor: blafaselblub57
Antworten: 5
Wo bewahrt ihr eure Verlaufsfilter auf?
Forum: Zubehör
Autor: Pulsar
Antworten: 7
Wie pflegt Ihr Eure Objektive?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz