Di 31. Mär 2015, 21:19
Di 31. Mär 2015, 21:26
Kuredo hat geschrieben:Habe seit heute eine Pentax K-S2 soweit so gut, wäre da nicht etwas eigenartiges. Wenn ich den Display zum Bildermachen Einschalte und auf Weiße Bereiche halte blinkt dieser dauernd rot, leider ist die Anleitung seitens Pentax sehr schwach worauf ich mir dachte ich frage hier mal die Profis :-) zur besseren Erklärung stelle ich hier mal einen Link mit dem Video rein der mein kleines Problem zeigt, in der Hoffnung um hilfe sag ich jetzt schon mal recht herzlichen dank.
Di 31. Mär 2015, 22:11
Hannes21 hat geschrieben:Kuredo hat geschrieben:Habe seit heute eine Pentax K-S2 soweit so gut, wäre da nicht etwas eigenartiges. Wenn ich den Display zum Bildermachen Einschalte und auf Weiße Bereiche halte blinkt dieser dauernd rot, leider ist die Anleitung seitens Pentax sehr schwach worauf ich mir dachte ich frage hier mal die Profis :-) zur besseren Erklärung stelle ich hier mal einen Link mit dem Video rein der mein kleines Problem zeigt, in der Hoffnung um hilfe sag ich jetzt schon mal recht herzlichen dank.
Man kann einstellen (und auch im Menü deaktivieren!), dass Über- und Unterbelichtungen durch dieses Blinken angezeigt werden.
Du siehst dann sofort im Bild, wo z. B. ausgefressene überbelichtete Stellen sind, die sich nachträglich auch durch Bearbeitung nicht mehr retten lassen.
Kannst du aber im Menü deaktivieren!
Nennt sich bei der K5IIs: "Helle/Dunkle Bereiche"
Di 31. Mär 2015, 22:14
Di 31. Mär 2015, 22:51
Mi 1. Apr 2015, 01:17
Mi 1. Apr 2015, 10:02
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz