Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Da ja kein Budget genannt wurde könnte man auch die Canon 5D mark 4 empfehlen da die auch 4k kann. Ein Canon 70 200 2.8 dazu.

Und wenn Film nicht soo wichtig eine K1 mit dem Pentax 70 200 2.8.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 20:33
Beiträge: 347
Oder Sony a6300 oder 6500, wenn man den ELV mag, obwohl mittlerweile echt gut.... Wenn es ums Filmen geht und auch so ist die anständig und nen passendes objektiv.... Nettes teil, musst mal probieren.

Kommt natürlich auch ein wenig Geld zusammen, aber auch bei den fuji Gläsern.....

Achja. Und alle Dslr kann man in die tonne zum Filmen hauen.

Just my 2 cents.... Schönes Wochenende

(by the way, ich hab hier noch nie erlebt das jemand "zerlegt" wird nur weil andere Marke empfohlen. Ganz im Gegenteil....Kommt halt immer auf den Einsatzzweck an)

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 13:32 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 13:26
Beiträge: 1780
Wohnort: Österreich
CCL hat geschrieben:
Gerade aufgrund der Anforderung Video würde ich dir ganz klar zu Panasonic raten. Die Lumix GH4, GH5 und G70 sind um Längen besser dafür geeignet
.....

... und da kann ich den ganzen Tag filmen mit so einer Kamera?

_________________
Je mehr Zeit man in seine Ausrüstung investiert, desto weniger Zeit hat man für seine Bilder.

@


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
chriskan hat geschrieben:
... und da kann ich den ganzen Tag filmen mit so einer Kamera?



Wieso sollte das nicht gehen?

Der Stromverbrauch ist zwar höher, aber beim Filmen geht auch der der Pentaxen hoch, das liegt ja auch nur am ständigen Auslesen des Sensors, das ist beim Filmen logischerweise gleich.

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
chriskan hat geschrieben:
CCL hat geschrieben:
Gerade aufgrund der Anforderung Video würde ich dir ganz klar zu Panasonic raten. Die Lumix GH4, GH5 und G70 sind um Längen besser dafür geeignet
.....

... und da kann ich den ganzen Tag filmen mit so einer Kamera?


Genau. Einen Tag fiimst Du den nächsten Tag verbringst Du damit aus den Filmen Bilder zu extrahieren. ;)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Apr 2012, 13:18
Beiträge: 113
Es ist nicht mein Sohn, sondern der von Freunden aus dem Allgäu, deshalb kann ich da nicht viel zu sagen, weil ich es schlichtweg nicht weiß.
Filmen wäre Beigabe. Fotografieren ist wichtig.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 13:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16235
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Dann nimm zu aller erst ein Objektiv mit schnellem Antrieb, daran hängts am ehesten.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Wenns fotografieren wichtig ist K-70, KP, K-3II oder deren Nachfolger, Objektiv mit SDM/HSM Antrieb

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kamera-Codec für Windows
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: User_00102
Antworten: 4
Startrails aus der Kamera
Forum: Bildbearbeitung
Autor: marccoular
Antworten: 2
Pixelshift aus Kamera (K-1) -nur angelehnt mit 450mm
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: m@rmor
Antworten: 2
So läßt man sich die Kamera putzen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Corax
Antworten: 15
Bei geschlossener Blende übler Fleck in der Kamera
Forum: DSLR
Autor: StiffmasterTM
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz