So 17. Sep 2017, 09:34
So 17. Sep 2017, 10:14
So 17. Sep 2017, 10:52
ErnstK hat geschrieben:Habe keine K-70.... aber schau dir doch mal in der BA Seiten 13-18 an- es gibt da eine Menge an Einstellmöglichkeiten.
Die Kameras haben beim Kauf doch alle nur die Standardeinstellungen- also einfach schauen und checken was für dich passt.
LG
Ernst
So 17. Sep 2017, 11:16
So 17. Sep 2017, 11:29
ErnstK hat geschrieben:Nun, jeder hat so seine Vorlieben- ich habe das rückwärtige Display ausgeschaltet weil ich über den Sucher arbeite.
Nach Auslösung erscheint ja das Bild und ich sehe ob's passt oder nicht- kann bei der K-1 halt noch das kleinere Display oben nutzen für die Korrekturen..
Bei LiveView ist es ja egal- Bild erscheint, dann Bildkomposition beurteilen, Auslöser drücken, Bild beurteilen und dann bei Bedarf reagieren.
Mehr brauch es eigentlich nicht wenn es nicht grad um Spezielles geht.
LG
Ernst
So 17. Sep 2017, 11:32
So 17. Sep 2017, 11:44
.... das geht über die INFO- Taste und dort mit dem 4-WegeButton entsprechend einstellen..........a_fischer hat geschrieben:Und wie schalte ich das Display dauerhaft aus? Wenn ichbes aus habe, schalte die Kamera aus und wieder an, dann ist auch wieder das Display an.Danke
So 17. Sep 2017, 12:00
Methusalem hat geschrieben:Hallo Andreas,...ich habe an meiner K70 das gleiche Problem,....mir ist Deine Problematik voll klar,weil es mir genauso geht.
...vor allem bei dunkler Umgebung Morgens oder Abends stört es mich auch ziemlich!!!![]()
...muß Dir ehrlich sagen das ich auch keine "ein Druck" Lösung parat habe,....Display mit einem Druck ein-ausschalten geht wohl nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...wäre an einer Lösung auch sehr interessiert,.....vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp!
...ich schalte das Display einfach aus und kontrolliere nicht ständig wenn ich im dunklen unterwegs bin.
...wie beschrieben geht das Display nach dem ein-ausschalten der Cam dann jedoch wieder an![]()
![]()
...und ich finde es immer wieder unglaublich was angesichts der vorhandenen Möglichkeiten einer aktuellen Cam an trivialen Sachen nicht so einfach geht![]()
beste Grüße
Bernd
So 17. Sep 2017, 12:36
So 17. Sep 2017, 12:37
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz