Di 12. Mär 2013, 07:21
Di 12. Mär 2013, 07:39
Di 12. Mär 2013, 14:21
bernd hat geschrieben:Pentax liest hier ja mit.
Deshalb mal freundlich nachgefragt.
Wie steht Pentax eigentlich zu den Problemen das die K-5II sich aufhängt und bei einigen Objektiven das Hunting auftritt?
Gibt es da schon einen Weg zur Lösung?
Wann kann man mit einem Update rechnen?
Gruß
Bernd
Di 12. Mär 2013, 15:15
Di 12. Mär 2013, 15:28
Hola LombardiLombardi hat geschrieben:...Es ist mir egal, ob der AF noch schneller wird oder nicht: ich will, dass die Kamera an sich funktioniert....
Mi 27. Mär 2013, 20:01
Mi 27. Mär 2013, 20:07
m@rmor hat geschrieben:Hola LombardiLombardi hat geschrieben:...Es ist mir egal, ob der AF noch schneller wird oder nicht: ich will, dass die Kamera an sich funktioniert....
Momentan ist er so schnell, dass er des Öfteren nicht mal mehr das Motiv findetÜbrigens heute 4x tote Hose mit dem 100-er Makro
Mi 27. Mär 2013, 20:25
Fantomas hat geschrieben:was ist diese Hunting?
Mi 27. Mär 2013, 20:41
...und was ist ein richtiges MakroBu.Ha hat geschrieben:m@rmor hat geschrieben:Hola LombardiLombardi hat geschrieben:...Es ist mir egal, ob der AF noch schneller wird oder nicht: ich will, dass die Kamera an sich funktioniert....
Momentan ist er so schnell, dass er des Öfteren nicht mal mehr das Motiv findetÜbrigens heute 4x tote Hose mit dem 100-er Makro
hi Marcel du solltest dir mal ein richtiges Marko kaufen
Mi 27. Mär 2013, 20:58
m@rmor hat geschrieben:...und was ist ein richtiges MakroBu.Ha hat geschrieben:m@rmor hat geschrieben:Hola LombardiLombardi hat geschrieben:...Es ist mir egal, ob der AF noch schneller wird oder nicht: ich will, dass die Kamera an sich funktioniert....
hi Marcel du solltest dir mal ein richtiges Marko kaufen
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz