Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Weder meine K-30, noch meine K-5 oder K-5IIs hatten eine Schutzfolie. Würde mich also an Deiner Stelle nicht kirre machen...
VG Klaus

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 00:21 
Offline

Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:54
Beiträge: 62
Wohnort: Aachen
ich würde wetten das sie eine hatte.

andererseits komme ich jetzt selbst ins grübeln... :shock:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12372
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Wo ist das Problem?

Ist das Glas denn verkratzt oder hast Du "*nur" bedenken, jemand hätte Deine Cam schon in den Händen gehabt? Schau bei Deinem ersten Bild in die Exif's und gucke nach der Anzahl bereits gemachten Auslösungen, das kann durchaus beruhigen;)

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:57
Beiträge: 303
Also mich würde es stören, wenn ich für den vollen Preis eine bereits "angetouchte" Kamera bekommen hätte. Gegenüber Pentax habe ich kein Misstrauen aber gegenüber den Händlern. Aber das ganze hier hört sich doch gut an und hat mir einen Erkenntnisgewinn beschert.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

_________________
Gruß Bernhard



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12
Beiträge: 495
Jeder nimmt gerne das Rückgaberecht in Anspruch, aber niemand will eine bereits ausgepackte Cam mit 10 Klicks drauf.

_________________
Die Evolution ist keine Einbahnstrasse.
Die ersten Fotos vorzustellen, ist wie nach dem ersten Sex zu fragen: "Wie war ich?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 17:48 
Offline

Registriert: Fr 1. Nov 2013, 16:31
Beiträge: 139
Wenn ich eine Cam nur ausprobieren will, dann mache ich die Schutzfolie auch nicht weg. Ich halte es grundsätzlich so, dass ich diese Schutzfolie erst nach paar Tagen ab mache, wenn ich sicher bin, dass ich das Gerät auch behalten will, weil es einwandfrei ist.

Also ich meine, bei meiner K-5 war eine Folie drauf. Ist aber so lange her. das ich es nicht mehr sicher weiß. Bisher war auf allen Displays eine Folie drauf bei den Geräten, die ich gekauft habe, egal welcher Hersteller, auch Pentax.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 18:04 
Offline

Registriert: So 25. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 798
Bisher war bei mir auf keiner Pentax eine Folie drauf und ich hatte schon einige...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 19:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Der Rolf hat geschrieben:
Bisher war bei mir auf keiner Pentax eine Folie drauf und ich hatte schon einige...


+1

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 21:49 
Offline

Registriert: So 17. Aug 2014, 19:06
Beiträge: 73
Wohnort: Groß-Rohrheim
Ich habe meine K-50 auch erst ein paar Wochen, da war keine Schutzfolie drauf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 22:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Edmund hat geschrieben:
Ich habe meine K-50 auch erst ein paar Wochen, da war keine Schutzfolie drauf.


Vielleicht habt ihr alle gebrauchte Kameras gekauft :d&w:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wenn die Flut kommt.... (NMZ)
Forum: Small Talk
Autor: Westcoast
Antworten: 9
eine Liebe einfach nur schön, auch wenn es z.T. schmerzt !
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz