Mi 9. Jun 2021, 14:29
Mi 9. Jun 2021, 18:49
regentag hat geschrieben:Sehr schön, Danke für die Erklärung. Irgendwann wird es bestimmt Scharfstellen auf Zuruf geben..."Penti, Vogel auf Zaun...", "Penti, Spieler Nummer 9 verfolgen..."
Mi 9. Jun 2021, 19:11
klabö hat geschrieben:regentag hat geschrieben:Sehr schön, Danke für die Erklärung. Irgendwann wird es bestimmt Scharfstellen auf Zuruf geben..."Penti, Vogel auf Zaun...", "Penti, Spieler Nummer 9 verfolgen..."
Das könnte dann für mich der Grund zum Wechseln sein - oder mit dem Fotografieren aufzuhören.
Do 10. Jun 2021, 13:17
chriskan hat geschrieben:Bronco hat geschrieben:Wenn es, wie zwischendurch geschrieben, darum geht spielende Kinder zu fotografieren: Damit ist die Kamera nicht ausgelastet. Beispiele für handwerklich und technisch einwandfreie Beispiele von wesentlich schnelleren und / oder wendigeren Motiven gibt‘s hier ja zuhauf. Übrigens auch schon, bevor die K3 III herauskam…
In dieser Kategorie hat meine K-3II oft versagt.
Auch AF-S trifft bei Portaits nicht immer. Deswegen habe ich mir angwöhnt bei AF-S den Auslöser mehrmals kurz hintereinander zu drücken, um den AF zu aktivieren bis dann der Fokus sitzt.
Kinderfußball mit dem 50-135 ging auch nicht wirklich. In der Halle hatte ich zwar schon ein paar gute Fotos, aber letztens auf dem Feld ging der AF-C bei fast stehenden Kindern daneben.
....
Do 10. Jun 2021, 15:41
XiYi hat geschrieben:... und bedingt eigentlich nicht nur tausende, sondern Millionen an Fotos (allerdings aus AF-Sensor-Sicht) und Kennzeichnung der AF-Vorzugspunkte.
Do 10. Jun 2021, 16:57
klabö hat geschrieben:regentag hat geschrieben:Sehr schön, Danke für die Erklärung. Irgendwann wird es bestimmt Scharfstellen auf Zuruf geben..."Penti, Vogel auf Zaun...", "Penti, Spieler Nummer 9 verfolgen..."
Das könnte dann für mich der Grund zum Wechseln sein - oder mit dem Fotografieren aufzuhören.
Do 10. Jun 2021, 17:19
Do 10. Jun 2021, 17:19
Methusalem hat geschrieben:klabö hat geschrieben:regentag hat geschrieben:Sehr schön, Danke für die Erklärung. Irgendwann wird es bestimmt Scharfstellen auf Zuruf geben..."Penti, Vogel auf Zaun...", "Penti, Spieler Nummer 9 verfolgen..."
...jup!,...geht mir auch so![]()
...bin gerade wieder viel mit der Mamiya 330c und der Pentax Spotmatic unterwegs,...das erdet wunderbar und und die einzige KI ist die Eigene![]()
...mir ist das alles so über,....man verlernt das selbstständige Denken bei dem Scheiß,....ich bin raus aus dem Wahnsinn.
nen prima Tag nochBernd
Do 10. Jun 2021, 17:36
ulrichschiegg hat geschrieben: Dass Kameras auf Zuruf funktionieren werden wir nicht mehr erleben.
Do 10. Jun 2021, 17:39
ulrichschiegg hat geschrieben:Dass Kameras auf Zuruf funktionieren werden wir nicht mehr erleben.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz