Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: k3II
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich kann BUDDI nur beipflichten. Die einhellige, auf alle Modelle zutreffende Antwort war und ist doch: im LiveView OK-Taste drücken. Welche Diskussion meinst Du? Wir hatten hier keine.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: k3II
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Juhwie hat geschrieben:
Die einhellige, auf alle Modelle zutreffende Antwort war und ist doch: im LiveView OK-Taste drücken.

Bei der K-5 ist es INFO Taste drücken. :d&w:
Diese Diskussion über das "altbackene" Menü, gab es in einem anderen Thread, gehört also hier eigentlich nicht rein.
Und zum Thema Baugleichheit, schön und gut aber ohne Fortschritte hätten wir alle noch das M42 Bajonett, keine Blendenübertragung, kein Autofokus, etc.. :ugly:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: k3II
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Dann ziehe ich meinen Beitrag zurück bis auf den Umstand, dass es hier keine Diskussion darüber gab, sondern eine Antwort auf die Frage.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: k3II
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 18:01 
Offline

Registriert: Di 3. Jun 2014, 15:32
Beiträge: 234
DANKE für die tipps !!!

das hatte ich vergeblich gesucht

liebe grüsse
ernst

_________________
meine fotos sind unbearbeitet, manche jedoch ausschnitte
und ein paar nun doch nachbearbeitet
http://www.fotocommunity.de/fotograf/er ... ef/2260055


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: k3II
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 08:35 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Sorry, wollte hier keine Unruhe stiften. Ich war halt nur begeistert, wie einfach die Unterstützung anderer durch die Ähnlichkeit der Systeme ist und hatte nach dem Absenden drücken auch kein gutes Gefühl mehr - aber weg ist eben weg und im Netz.

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: k3II
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 08:44 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
thk hat geschrieben:
... und hatte nach dem Absenden drücken auch kein gutes Gefühl mehr - aber weg ist eben weg und im Netz.

Du kannst Deine Beiträge auch nachträglich noch editieren* und sogar löschen. ;)

Gruß
Jörn

* Wenn man die Rechtschreibung einiger sieht ... naja, lassen wir das. :d&w:

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K3II DA 16-50mm
Forum: DSLR
Autor: Aubacca
Antworten: 0
K3II mit DA*16-50 und DA* 50-135
Forum: Kaufberatung
Autor: Psycho118
Antworten: 7
Das K3/K3ii/K1 Dilemma
Forum: Kaufberatung
Autor: remo11
Antworten: 25
3 Premieren - 1 Shooting 70mm + K3II und 1 für das Modell
Forum: Menschen
Autor: theo_90
Antworten: 14
Komisches Verhalten meiner K3ii
Forum: Technische Probleme
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz