Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: K3 veräußern
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 18:17 
Offline

Registriert: Fr 2. Jun 2017, 11:10
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

folgende Frage/Bitte , ich möchte meine K3 veräußern und habe keinen Plan was ich dafür heute noch verlangen kann. Auslösungen habe ich mit 7073 ausgelesen.
Bei den Objektiven ist es leichter die Preise einzuschätzen da viel mehr am Markt angeboten wird.

Übrigens , keine Sorge ich bleibe Pentax treu , es handelt sich um eine Zweitkamera. :mrgreen:

Schönen Abend noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 veräußern
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:08
Beiträge: 552
Moin,
ich denke so grob geschätzt um die 400€ -450€ je nach zustand und Zubehör!

_________________
LG Manfred

| |


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 veräußern
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 19:41 
Offline

Registriert: Fr 2. Jun 2017, 11:10
Beiträge: 4
Danke für die schnelle Antwort. Meine Gedanken bewegten sich in diesem Bereich. Ich möchte meine K3 mit ein paar Objektiven verkaufen damit ich mich mehr auf meine K1 konzentrieren kann :ja: , ein Lichtstarkes Objektiv gehört her. ')

mfg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 veräußern
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 20:31 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Hallo Andi9876
Du kannst bei diesen geringen Auslösungen höher gehen mit dem Preis. Ca. 500 - 550 Euro
Lieben Gruss
dare76


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 veräußern
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja ich würde da auch so um die 450.- bis 500.- gehen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 veräußern
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 22:07 
Offline

Registriert: Fr 2. Jun 2017, 11:10
Beiträge: 4
Danke sehr nett das ihr so schnell geantwortet habt.

mfg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 veräußern
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Apr 2015, 17:59
Beiträge: 154
Also ich halte die Preise für eine K3 zu hoch. 350 Euro sind imho realistisch. Ohne Macken, unter 10.000 Auslösungen, mit allem Zubehör und OVP. Die letzten ebay-Auktionen lagen bei ca 320.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 veräußern
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2018, 11:24
Beiträge: 128
Hi, ich hätte Interesse an der K3...
ich meld mich per Kurznachricht

_________________
... der mit dem Solenoid tanzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 veräußern
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 21:54 
Offline

Registriert: Fr 2. Jun 2017, 11:10
Beiträge: 4
Hi,

@Dwaddy du bist mit deiner Einschätzung genau richtig. Die K3 ohne Objektiv mit 2 Akkus (einer Nachbau) und OVP ging um 350 weg.

Da die Kamera und die Objektive verkauft wurden , möchte ich mich für die Antworten bedanken.

Kann jemand den Beitrag schließen damit es keine weiteren Kaufanfragen gibt? Danke !

mfg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 veräußern
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2018, 11:24
Beiträge: 128
ah... weg.. ok, danke

_________________
... der mit dem Solenoid tanzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz