Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K3 eingefroren
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2016, 10:08 
Offline

Registriert: Di 2. Sep 2014, 22:49
Beiträge: 6
Palisander hat geschrieben:
Bei mir passiert das nur in der 100% Ansicht und dabei noch die Navigationstasten drücken, aber eben auch nur ab und an...


Kleine Ergänzung von meiner Seite - passiert bei mir etwa einmal pro Quartal. Wie von Palisander beschrieben, friert die Kamera dann ein, wenn man eine der Scrolltasten länger drückt, um das Bild zu in der 100%-Ansicht zu "bewegen". Das ist besonders unglücklich in Kombination mit dem Batteriegriff, weil dieser zum Herausnehmen des Akkus aus dem Body zunächst entfernt werden muss. Und das kostet in manchen Situationen bereits zu viel Zeit... Dafür wurde ich nie mit Spiegelschlagen "bestraft" ':-\

Schönen Ostersonntag!
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 eingefroren
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2016, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 16:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Hier ist die K5II eingefroren

https://www.youtube.com/watch?v=yX15rE7a7SM

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 eingefroren
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Palisander hat geschrieben:
Ich bin hier gerade nur per Smartphone anwesend, sonst hätte ich euch "n8tigalls" Thread gepostet, der eben dieses Problem vor nicht allzu langer Zeit schon einmal thematisiert hatte.

Voici
40456504nx51499/technische-probleme-f76/einfrieren-k-3-bei-100-ansicht-83x-und-verschieben-t17672.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-3 II eingefroren nach Mehrfachbelichtung über LiveView...
Forum: Technische Probleme
Autor: Dunkelmann
Antworten: 16
K20 eingefroren - Serienfehler????
Forum: Small Talk
Autor: diego
Antworten: 2
Eingefroren
Forum: Offene Galerie
Autor: peterplan
Antworten: 0
......eingefroren......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz