Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 16:46 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 1723
Wohnort: Berlin
Ich habe selten so einen unterhaltsamen Thread gelesen.
Der Threadopener ist nicht in der Lage (oder Willens?) Bilder/Infos/whatever zur Verfügung zu stellen, sondern schwadroniert durch die Gegend und der Rest fragt teilweise zum xten male nach Bildern/Infos/...

Herrlich!

:pop: :hmm:

_________________
Klaus

+++ Ist jetzt blank: Frau nach Laser-Intimrasur pleite +++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 249
Wohnort: Hotzenwald
[OT]
...könnte es sein, dass die Speicherkarte runtergefallen ist?
Das würde sowohl die unscharfen Bilder als auch sporadische Ausfälle erklären, welche sich nur durch entfernen des Akkus beheben lassen.
Wenn bei dem Sturz die Bits durcheinander geraten, dann ist alles möglich, ggfls. bewirkt dies sogar, das der LCD im Sucher eine Art Beschlag darstellt.
[/OT]

Nix für ungut... :cheers:

Hoffentlich kommen die Bilder, bevor meinem Namensvetter das Pocorn ausgeht.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky
_________________________
73 & 55


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 20:31 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 97
wolly hat geschrieben:
Bei einem Outdoorshooting im Regen stellte sich plötzlich Nebel auf der Innenseite des Suchers ein, so dass ich das Shooting einstellen musste.
Es half nur noch die Batterien herauszunehmen und nach einiger Zeit wieder einzusetzen.


Sehr interessant! Wie lange hast Du denn gewartet, bevor Du die Batterien wieder eingesetzt hast?
Wieviel Batterien insgesamt hast Du eingesetzt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:56
Beiträge: 788
ElCapitan hat geschrieben:
wolly hat geschrieben:
Bei einem Outdoorshooting im Regen stellte sich plötzlich Nebel auf der Innenseite des Suchers ein, so dass ich das Shooting einstellen musste.
Es half nur noch die Batterien herauszunehmen und nach einiger Zeit wieder einzusetzen.


Wer war denn der Sucher?
Und wo war er? :rofl:

_________________
Liebe Grüße
Lichtpixler Joe



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 00:51 
Eigentlich würde ich jetzt ja tatsächlich gerne mal Bilder sehen. Kann ja tatsächlich sein, dass irgendwas mit der Kamera nicht stimmt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 23:22 
LX MX hat geschrieben:
Kann ja tatsächlich sein, dass irgendwas mit der Kamera nicht stimmt.



Logisch..............ist doch 'ne PENTAX !!!!!
:d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 7854
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Ehrlich gesagt finde ich es schon sehr traurig, was hier gelaufen ist.

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 18:24
Beiträge: 2087
Du bist jetzt nach Jahren in Internetforen aber nicht überrascht, dass ein angebliches Technikproblem sich mal wieder als reines Userdefizit herausstellt, oder?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 7854
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Die Frage kann ich nicht wirklich beantworten, weil ich nicht mal sicher sagen könnte, dass es einen User gibt/gab. Wenn am Ende stehen würde, dass es ein Userfehler war, wäre das ja in Ordnung. Aber steht das hier überhaupt fest? Das meinte ich mit "traurig". Vor allem weil hier viele Leute unterwegs sind, die sich (viel) Zeit nehmen um zu helfen. Aber gut, jeder Jeck ist anders.

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 18:24
Beiträge: 2087
Genau um die vielen hilfsbereiten zu schützen, macht es m.E. eben nur Sinn, keine Zeit zu investieren, bevor der Hilfesuchende seine Problemchen ausführlichst beschrieben und mit geeigneten Bildern beweist, dass es nicht mal wieder schlichte Inkompetenz ist, die das Ergebnis erklärt.
Oft genug rotzen die DAUs faule Zweizeiler raus und erwarten dann Mitleid und kostenlose Lösungen durch fremde Gutmenschen, die sich für sie abrackern dürfen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frösche und andere Amphibien
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 7
Abfallentsorgung der andere Art!
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Mushroom Iland, die etwas andere Insel...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BerndS67
Antworten: 8
Der etwas andere Pilz
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz