Di 2. Jan 2024, 18:51
klabö hat geschrieben:zabaione hat geschrieben:xy_lörrach hat geschrieben:Man erinnere sich, dass Pentax vor nicht so langer Zeit mal ein Patent für einen “halbtransparenten Spiegel” (oder wie sich das noch gleich genannt hatte) veröffentlicht hatte. Kann sein, dass das nie kommt, aber man schützt sich so eine Idee schon mal, bevor ein Wettbewerber auf die gleiche Idee kommt …
solange Pentax nicht anfängt Blutdruckmesser in die Kameras einzubauen...kleiner Insider
K1 III ohne Schwenkdisplay, dafür aber mit Blutdruckmesser - den Ärzten würden die Praxen eingerannt...vor allem in der Bodenseeregion...
Di 2. Jan 2024, 18:54
klabö hat geschrieben:zabaione hat geschrieben:xy_lörrach hat geschrieben:Man erinnere sich, dass Pentax vor nicht so langer Zeit mal ein Patent für einen “halbtransparenten Spiegel” (oder wie sich das noch gleich genannt hatte) veröffentlicht hatte. Kann sein, dass das nie kommt, aber man schützt sich so eine Idee schon mal, bevor ein Wettbewerber auf die gleiche Idee kommt …
solange Pentax nicht anfängt Blutdruckmesser in die Kameras einzubauen...kleiner Insider
K1 III ohne Schwenkdisplay, dafür aber mit Blutdruckmesser - den Ärzten würden die Praxen eingerannt...vor allem in der Bodenseeregion...
Di 2. Jan 2024, 19:04
Deepblue77 hat geschrieben: Dann noch einen Defibrillator im neuen Batteriegriff integriertfür die, die es nicht bis zum Arzt schaffen…
Di 2. Jan 2024, 19:07
Gelegenheiter hat geschrieben:Deepblue77 hat geschrieben: Dann noch einen Defibrillator im neuen Batteriegriff integriertfür die, die es nicht bis zum Arzt schaffen…
Angesichts des fortgeschrittenen Alters der meisten Pentaxians eine durchaus erwägenswerte Idee!
Mi 3. Jan 2024, 09:37
xy_lörrach hat geschrieben:Warum denn das? …… bei der Konsequenz von Pentax schickt Dir die Kamera gleich das Rezept für Blutdrucksenker im Bedarfsfall gleich automatisch zu.
Mi 3. Jan 2024, 09:43
Michael6 hat geschrieben:Asahi-Samurai hat geschrieben:Ich liebe meine K1 Mk1 - mehr als die K 3 MkIII.Wenn hier Wünsche geäußert werden können, die evl auch an die richtige Stelle getragen werden (Hallo Wolfgang aka PENTAX PM
) - dann eine digital wahrscheinlich einfach progammmierbare Kleinigkeit:
Gelegentlich stört mich beim Arbeiten mit Fernauslöser, das permanente Blinken nach vorn - besonders bei Tieraufnahmen oder beim manuelle Scharfstellen von Makros. Manchmal brauche ich das Blinken nach vorn auch. Kann man im Menü eine Schaltfunktion einbauen, an der man bei Bedarf den vorderen Selbstauslöserlampe/Fernbedienungsempfänger deaktivieren kann?
Alles andere am Gehäuse kann gerne so bleiben, besonders das wunderbare KLAPPDISPLAY.
Das wünscht sich mit
VG Holger
Du meinst unter Schraubenschlüssel-2-Anzeigenlampe-Selbstauslöser u. FERNBEDIENUNG-ein/aus
oder hab ich dich falsch verstanden?
Gruß Michael
Mo 22. Jan 2024, 07:46
Mo 22. Jan 2024, 09:15
myself65 hat geschrieben:
Ich habe bei meiner Zukunftsstrategie hinsichtlich Pentax Nägel mit Köpfen gemacht.
Ich hab mir eine zweite bestellt![]()
Mo 22. Jan 2024, 09:19
Mo 22. Jan 2024, 10:52
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz