Mi 18. Mär 2015, 20:17
klabö hat geschrieben:Habe die App gerade ausprobiert. Zuerst blieb der Bildschirm meines ipad schwarz, zeigte nur die Einstellungen an, ohne das Bild zu übertragen. Dann plötzlich funktionierte es richtig gut. Keine Ahnung, was ich am Anfang falsch gemacht habe. Zugriff auf Blende, Zeit, Weißabgleich problemlos möglich. Fokussieren funktioniert sehr gut, Auslösen entweder manuell oder direkt nach dem Fokussieren.
Ob ich jetzt öfter mit dem iPad und der Kamera unterwegs sein werde, weiß ich zwar noch nicht, aber die Technik an sich finde ich sehr überzeugend. Und bei bestimmten Situationen, z. b. Tierfotografie, kann ich mir die Kombi sehr gut vorstellen
Mi 18. Mär 2015, 20:43
klabö hat geschrieben:Meistens sitzt das Problem ja vor dem Bildschirm
Mi 18. Mär 2015, 22:43
Do 19. Mär 2015, 09:45
Ich hatte ja auch mit der geliebäugelt!marccoular hat geschrieben:Meine schwarz - orangene ist jetzt da und ich muss sagen ich bin ein wenig verliebt![]()
....
Do 19. Mär 2015, 13:03
Do 19. Mär 2015, 13:20
Hannes21 hat geschrieben:Ich hatte ja auch mit der geliebäugelt!marccoular hat geschrieben:Meine schwarz - orangene ist jetzt da und ich muss sagen ich bin ein wenig verliebt![]()
....
Aber die ist ja nicht nur schwarz-orange, sondern da ist ja auch noch grau dabei, das hatte mich etwas abgeschreckt.
Man kann sie hier in Bremen ja leider nirgends mal live anschauen.
Hannes21 hat geschrieben:Aber dir scheint sie ja auch mit dem grau zu gefallen.
Problem ist ja auch, dass man damit vermutlich, weil Hingucker, nicht mehr unauffällig fotografieren kann.
Zumindest ging es mir damals so, als ich mal eine weiße K30 besessen habe.
Do 19. Mär 2015, 19:38
Do 19. Mär 2015, 21:45
Fr 20. Mär 2015, 20:46
Fr 20. Mär 2015, 21:10
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz