pebu hat geschrieben:Vielen Dank für die farbige Gestaltung der BDA. Kann ich, wie in der "normalen" pdf, auch nach Begriffen suchen, wie z.Bsp. nach Pixel Shift ?
VG pebu
das geht nicht, da die texte als grafiken eingebunden sind. aber in der chm-version kann man nach den einzelnen einträgen suchen!
Yep, ich würde sowas lassen. Danke an ElCapitan (Toller Felsen, hab' schon davor gestanden) für den Link, da isses doch in 6 Sprachen downloadbar. Butkus.org bietet unheimlich wertvolle Anleitungen ... aber für "orphaned" Anleitungen, wo niemand das Copyright wahrnehmen kann. Er hat keine Bezahlschranke. Meinen finanziellen Ressourcen entsprechend und der (manchmal geringen) Bedeutung der Geräte, für die ich eine Anleitung brauche, schicke ich ihm grundsätzlich drei Dollar für einen Download rüber.
will mal so summarisch auf die vielen hinweise antworten.
weder ricoh, noch ich verfolgen finanzielle interessen mit der verfügbarmachung einer bedienungsanleitung.
auf der ersten seite unter dem bild habe ich die quelle angegeben.
sollte sich jetzt ricoh mit urheberrechtlichen ansprüchen an mich wenden, finden wir sicherlich eine einvernehmliche lösung.
schließlich kann es ricoh nicht geschäftsschädigend interpretieren, wenn ich für die kamera, die meine erste wahl ist, für etwas mehr öffentlichkeit sorge.