Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K-50 Liveview Dauerbetrieb
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 10:19 
Offline

Registriert: Mi 26. Apr 2017, 15:56
Beiträge: 3
Danke!
Mich irrtieren halt die Stecker der Netzteile, die man auf den jeweiligen Abbildungen sieht. Der des K-AC 50 sieht ein bisschen aus wie der AV-Stecker, wobei ich mir irgendwie schwer vorstellen kann, dass da Videosignal _und_ Versorgungsspannung drüber gehen.
Das K-AC 128 hat auf den Abbildungen einen Hohlstecker. Da müsste ja dann dieser "Akku-Adapter" dran, den man aber leider auch nirgends auf Bildern sieht.

Ich denke, ich verlasse mich auf das Handbuch und probiere es mit dem 128er.

Vielen Dank & viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K-50 Liveview Dauerbetrieb
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Ich glaube, dieses 128 Set besteht aus dem Akku-Adapter, einem (odere mehreren, keine Ahnung) Netzsteckern, und einem Verbindunsgkaben.

MfG,
gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

KS2 - LiveView und Steuerung am Laptop???
Forum: DSLR
Autor: Marcellus
Antworten: 10
Liveview-Bild auf Windows-Notebook übertragen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: kapeka
Antworten: 3
K-3 Wasserwaage im Liveview ?
Forum: DSLR
Autor: Ralf66
Antworten: 20
Autofokuskorrektur bei Sucher- und Liveview-Nutzung
Forum: DSLR
Autor: tjeld
Antworten: 2
K 70 LiveView Histogramm
Forum: DSLR
Autor: lichtbildmacher
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz