Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K-5 Zweitkamera als "Immerdabei"
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 19:05 
Offline

Registriert: Fr 1. Nov 2013, 16:31
Beiträge: 139
Die K5 hat alles was eine Kamera braucht. Alles mehr ist nur Luxus, aber nicht wirklich notwendig. Meine dürfte inzwischen irgend was über 50.000 Auslösungen haben und sie läuft immer noch, ohne je eine Werkstatt gesehen zu haben, obwohl sie schon einiges mitgemacht hat. Inzwischen nur noch Zweitkamera für den Notfall.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K-5 Zweitkamera als "Immerdabei"
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
Hef Buthe hat geschrieben:
doch, sehr gute sogar, aber alles nimmt einem die K 5 nicht ab, jedenfall nicht so wie modernere Kameras. Sie fordert gute Linsen und einen Mann mit Erfahrung.


:ugly:
ROTFL...
Die K-5 macht nichts anders, als heutige Kameras...
Natürlich kann man sie nicht(!!!) in den Wald werfen und sie kommt selber mit den "Kracherfotos" wieder in's eigene Heim zurück...

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Im "Schatten" der Lederhose
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 2
"Die wahrscheinlich kürzeste Bahnstrecke der Welt..."
Forum: Offene Galerie
Autor: frie12
Antworten: 5
Thema "Wassermühle" 52er, Buschmühle Wegberg
Forum: Urban Life
Autor: ggh
Antworten: 21
Hommage an Hannes und sein "Ein Leben ohne Fischbrötchen..."
Forum: Menschen
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 17
Polizei auf "Rädern"
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz