Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K-5 Zweitkamera als "Immerdabei"
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 20:05 
Offline

Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:31
Beiträge: 127
Die K5 hat alles was eine Kamera braucht. Alles mehr ist nur Luxus, aber nicht wirklich notwendig. Meine dürfte inzwischen irgend was über 50.000 Auslösungen haben und sie läuft immer noch, ohne je eine Werkstatt gesehen zu haben, obwohl sie schon einiges mitgemacht hat. Inzwischen nur noch Zweitkamera für den Notfall.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K-5 Zweitkamera als "Immerdabei"
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 23:12
Beiträge: 1915
Wohnort: Berlin
Hef Buthe hat geschrieben:
doch, sehr gute sogar, aber alles nimmt einem die K 5 nicht ab, jedenfall nicht so wie modernere Kameras. Sie fordert gute Linsen und einen Mann mit Erfahrung.


:ugly:
ROTFL...
Die K-5 macht nichts anders, als heutige Kameras...
Natürlich kann man sie nicht(!!!) in den Wald werfen und sie kommt selber mit den "Kracherfotos" wieder in's eigene Heim zurück...

_________________
Klaus

+++ Ist jetzt blank: Frau nach Laser-Intimrasur pleite +++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Street"-Versuch auf neuen Wegen ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 17
Ein Tag "Streetfoto" in HH City
Forum: Menschen
Autor: Krasnal
Antworten: 14
[Tutorial] Leicht und schnell - der "gemessene" Weißabgleich
Forum: Tipps und Tricks
Autor: DirkWitten
Antworten: 2
"Hallo erstmal ..." - und gleich eine Frage zum smc-DA*300
Forum: Objektive
Autor: Kulle007
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz