Mi 4. Jan 2012, 12:46
Nix Ausrede- da du mit Sicherheit nicht alle Postings hier im Forum gelesen hast, also ich warte nur ganz brav auf die Nachfolgerin der K-5 -bernd hat geschrieben: Es gibt viele Ausreden um nicht auf ein neueres Modell umzusteigen![]()
![]()
![]()
Geblinke????
Na, dieses ständige +- Wechselspiel würde mir schon auf den Keks gehen- hatte ja genug Gelegenheit auch mit der K-5 zu fotografieren, es war halt so.bernd hat geschrieben:Wasserwaage ein und dazu Horizontkorrektur ein = einfach nur genial!!!!!!!!! Da blinkt nix!!!
Von wegen Alterbernd hat geschrieben: Könnte es sein, dass ab einem bestimmten Alter der Zitternatius anfängt? Dann könnte es schon heftiger blinken!
Mi 4. Jan 2012, 13:26
ErnstK hat geschrieben:Nix Ausrede- da du mit Sicherheit nicht alle Postings hier im Forum gelesen hast, also ich warte nur ganz brav auf die Nachfolgerin der K-5 -bernd hat geschrieben: Es gibt viele Ausreden um nicht auf ein neueres Modell umzusteigen![]()
![]()
![]()
Geblinke????![]()
ErnstK hat geschrieben:Na, dieses ständige +- Wechselspiel würde mir schon auf den Keks gehen- hatte ja genug Gelegenheit auch mit der K-5 zu fotografieren, es war halt so.bernd hat geschrieben:Wasserwaage ein und dazu Horizontkorrektur ein = einfach nur genial!!!!!!!!! Da blinkt nix!!!![]()
ErnstK hat geschrieben:Von wegen Alterbernd hat geschrieben: Könnte es sein, dass ab einem bestimmten Alter der Zitternatius anfängt? Dann könnte es schon heftiger blinken!- mein lieber *Scholli* sooooo nich.....
![]()
![]()
LG
Ernst
Mi 4. Jan 2012, 20:08
ErnstK hat geschrieben:Na, dieses ständige +- Wechselspiel würde mir schon auf den Keks gehen- hatte ja genug Gelegenheit auch mit der K-5 zu fotografieren, es war halt so.![]()
Do 5. Jan 2012, 10:17
....ist mir schon klar Rolf- nicht zu Ernst nehmen.....Der Rolf hat geschrieben:Die Wasserwaage kann man doch aus schalten.
Siehste, mit Mattscheibe wäre dies nicht passiertDer Rolf hat geschrieben:Ich habe eine K-5 wieder zurück gegeben weil die Wasserwaage 3 Striche daneben lag.
Do 5. Jan 2012, 13:05
Do 5. Jan 2012, 13:17
Hier noch ne nette Ergänzung seit heute Vormittag-ErnstK hat geschrieben:Siehste, mit Mattscheibe wäre dies nicht passiertDer Rolf hat geschrieben:Ich habe eine K-5 wieder zurück gegeben weil die Wasserwaage 3 Striche daneben lag.![]()
Do 5. Jan 2012, 18:47
ErnstK hat geschrieben:ErnstK hat geschrieben:Siehste, mit Mattscheibe wäre dies nicht passiert![]()
Do 12. Jan 2012, 19:39
Do 12. Jan 2012, 23:53
ErnstK hat geschrieben:EDIT: gerade mal aufgemacht und gelesen....... leider nur in englischer Sprache........ ein Schelm der da böses denkt![]()
LG
Ernst
Do 12. Jan 2012, 23:59
... man hast du ein GlückHannes21 hat geschrieben:Gerade geflasht! Brauchte noch etwas Nervenkitzel vorm ZubettgehenErnstK hat geschrieben:EDIT: gerade mal aufgemacht und gelesen....... leider nur in englischer Sprache........ ein Schelm der da böses denktLG Ernst
Und was soll ich sagen: Jetzt hab ich Software-Vollformat, der AF ist schneller, die Wasserwaage ist manuell justierbar und die Überbelichtung beim indirekten Blitzen ist weg!
Und weil die readme in English war, knipst die K-5 ab jetzt auf der linken Seite.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz