snafu hat geschrieben:
@hm64: da ich nichts neu verbunden habe, hatte ich auch keine Fehlermeldung.
Ich habe mein iPad daraufhin entkoppelt und danach dieselobe Fehlermeldung bekommen.
Ich konnte die Verbindung mit folgenden Schritten wieder an den Start bringen:
1. ImageSync öffnen
2. Kamera und Mobilgerät zunächst per WIFI verbinden. Details siehe Anleitung, das einzig wichtige ist, sich das Paßwort an der Kamera anzeigen zu lassen.
3. Verbinden von Bluetooth an der Kamera starten. Da läuft dann die "Sanduhr"
4. Bei ImageSync auf den Punkt "Aufnahme" gehen - das dritte Symbol von links in der unteren Reihe. Es erscheint ein breites Feld "Bluetooth verbinden". Da draufdrücken, dann das Koppeln bestätigen.
Ich hoffe, so klappt's auch bei Dir!
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, genau so hatte ich es gemacht, nur bekomme ich den Code nicht in der Kamera angezeigt.
Das Ganze hat bevor ich die Umstellung auf zeitlich unbegrenzt gemacht habe ja problemlos geklappt.
Hatte jetzt auch den Akku für 24 Std raus, jetzt funktioniert wenigstens WLAN wieder.